Macrothele gigas

Diskutiere Macrothele gigas im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; 0.1 juvenil, etwas über 2cm KL Noch soo klein, aber trotzdem schon so viel Charakter :cool:
  • Macrothele gigas Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
0.1 juvenil, etwas über 2cm KL
Noch soo klein, aber trotzdem schon so viel Charakter :cool:

IMG_4677b.jpg IMG_4679b.jpg
 
Thema:

Macrothele gigas

Macrothele gigas - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Kaiserschnitt Katze.: Meine Katze hatte am 21.04 eine Kaiserschnitt op. Der Tierarzt sagte die Kleinen sollen trotzdem bei der Mutter säugen. Wir haben die Naht im Auge...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Oben