Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

Diskutiere Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, mein Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe in einem direkt aus Kalifornien importierten Oldtimer (in der...
  • Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer Beitrag #1
M

mrfulton

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Hannover.

Ich habe in einem direkt aus Kalifornien importierten Oldtimer (in der Bremstrommel) eine weibl. Westliche Schwarze Witwe gefunden (soweit hab ich nun selber recherchiert).

Auch wenn ich mich vor 15-20 Jahren mal sehr für (Vogel)Spinnen interessiert habe (und einen Steppenwaran hatte) möchte ich die Witwe definitiv nicht behalten - aber eben auch ungern töten/eingehen lassen - muß ja nicht sein...:(

Hat hier vielleicht jemand Interesse daran oder kann mir evtl. jemanden vermitteln o.ä? Ich habe keinerlei Kontakte in die Szene und dachte nun hier würde sich vielleicht jemand finden... Ich habe keinerlei finanz. Interesse, möchte sie einfach nur abgeben, vielleicht freut sich jemand drüber.

Anbei noch ein paar Fotos.

20180204_000214.jpg

20180204_000238.jpg

20180204_000504.jpg

Gruß
Andreas
 
  • Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

Hallo,

falls du einen Facebookaccount hast: In der Gruppe "Arachniden" gibt es eine Handvoll Leute, die solche Tiere halten. Eventuell findest du da jemanden.
 
  • Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

Ich hatte mich schon per PN gemeldet, denke mal das es gelöst ist.
 
  • Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer Beitrag #4
M

mrfulton

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

....denke mal das es gelöst ist.

Das ist so nicht richtig! Da ich Dich um Versandkostenübernahme (6 Euro) bat und selbige bis heute, trotz deiner ursprünglichen Zusage, per PayPal nicht eingegangen ist, ist mein erster Beitrag oben nach wie vor aktuell und die Witwe steht wie gehabt zur Abgabe!
 
  • Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer Beitrag #5
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

Hat sich die Problematik gelöst?
Wenn ja ich hab für solche Damen immer Platz.
 
  • Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer Beitrag #6
M

mrfulton

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

Ja, hat sich erledigt
 
Thema:

Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer - Ähnliche Themen

(17429/MfG) vier Damen suchen: Hallo! Ich muss weiter ausholen, um zu erklären, warum ich den Schritt in dieses Unterforum mache: Vor kurzem musste ich meinen Kastraten, meinen...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben