Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

Erstellt von mrfulton, 04.02.2018, 01:14 Uhr · 5 Antworten · 398 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    3

    Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer

    Hallo,
    mein Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Hannover.

    Ich habe in einem direkt aus Kalifornien importierten Oldtimer (in der Bremstrommel) eine weibl. Westliche Schwarze Witwe gefunden (soweit hab ich nun selber recherchiert).

    Auch wenn ich mich vor 15-20 Jahren mal sehr für (Vogel)Spinnen interessiert habe (und einen Steppenwaran hatte) möchte ich die Witwe definitiv nicht behalten - aber eben auch ungern töten/eingehen lassen - muß ja nicht sein...

    Hat hier vielleicht jemand Interesse daran oder kann mir evtl. jemanden vermitteln o.ä? Ich habe keinerlei Kontakte in die Szene und dachte nun hier würde sich vielleicht jemand finden... Ich habe keinerlei finanz. Interesse, möchte sie einfach nur abgeben, vielleicht freut sich jemand drüber.

    Anbei noch ein paar Fotos.

    20180204_000214.jpg

    20180204_000238.jpg

    20180204_000504.jpg

    Gruß
    Andreas


  2. #2
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    133
    Hallo,

    falls du einen Facebookaccount hast: In der Gruppe "Arachniden" gibt es eine Handvoll Leute, die solche Tiere halten. Eventuell findest du da jemanden.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.903
    Ich hatte mich schon per PN gemeldet, denke mal das es gelöst ist.

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von E-Boarder Beitrag anzeigen
    ....denke mal das es gelöst ist.
    Das ist so nicht richtig! Da ich Dich um Versandkostenübernahme (6 Euro) bat und selbige bis heute, trotz deiner ursprünglichen Zusage, per PayPal nicht eingegangen ist, ist mein erster Beitrag oben nach wie vor aktuell und die Witwe steht wie gehabt zur Abgabe!

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    332
    Hat sich die Problematik gelöst?
    Wenn ja ich hab für solche Damen immer Platz.

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.2018
    Beiträge
    3
    Ja, hat sich erledigt

Ähnliche Themen

  1. Latrodectus mactans (Schwarze Witwe)
    Von sh0k im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 20:31
  2. schwarze witwe
    Von Brooklyn im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 16:05
  3. Schwarze Witwe
    Von AndyB im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 09:24
  4. Suche Hilfe im Raum Nürnberg
    Von Christian B im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 21:03
  5. händler suche !! hilfe
    Von papastone im Forum Zucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 15:04