Peucetia

Diskutiere Peucetia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Peucetia spec. Madagaskar wahrscheinlich Peucetia lucasi.
  • Peucetia Beitrag #1
Kermit4

Kermit4

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Peucetia spec. Madagaskar wahrscheinlich Peucetia lucasi.
DSC_0046.jpg
DSC_0057gimp.jpg
DSC_0002gimp.jpg
DSC_0026imp.jpg
DSC_0075gimp.jpg
 
  • Peucetia

Anzeige

Thema:

Peucetia

Peucetia - Ähnliche Themen

Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Biete Peucetia lucasi: Peucetia lucasi - Zahlreiche Jungtiere abzugeben. Sehr farbenfrohe Art, Gruppenhaltung problemlos möglich. Versand national mit Heatpack und Styrobox.
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Mariposa hat einen Pilz :-(: ....und was für einen. :runzl: Ich dachte, mich trifft der Schlag, der traf mich dann auch später bei der Rechnung...... Vorhin schepperte es im...
Bulldogge hat eine Blase oder Warze an der Schnauze wahrscheinlich aufgekratzt: Hallo Unzwar hat meine französische Bulldogge 2 Jahre alt eine Blase oder Warze ich weiß es nicht genau an der Schnauze gehabt die größer wurde...
Oben