Was ist das für eine Spinne?

Diskutiere Was ist das für eine Spinne? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen allerseits, habe gestern einen kleines 8 beiniges Kerlchen entdeckt. Die Springspinne sieht ein wenig aus wie eine...
  • Was ist das für eine Spinne? Beitrag #1
Delayla

Delayla

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen allerseits,

habe gestern einen kleines 8 beiniges Kerlchen entdeckt. Die Springspinne sieht ein wenig aus wie eine Rindenspringspinne (Marpissa muscosa):
Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG

Die Bilder sind leider nicht sehr scharf geworden, hoffe man erkennt trotzdem was :)

Was meint Ihr dazu? Könnte das eine Marpissa muscosa sein? Oder evtl. auch eine andere Art?

Grüße
Delayla
 
Thema:

Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne? - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Oben