Wie hält man Linothele Megatheloides richtig ?

Diskutiere Wie hält man Linothele Megatheloides richtig ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich hab im Internet diese wunderschöne Spinne entdeckt und zufällig hab ich da noch zwei Plätze in meinem Terrarienschrank frei ;). Ich...
  • Wie hält man Linothele Megatheloides richtig ? Beitrag #1
N

N.L.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab im Internet diese wunderschöne Spinne entdeckt und zufällig hab ich da noch zwei Plätze in meinem Terrarienschrank frei ;).
Ich könnte den beiden jeweils ein 30x30x30 Terrarium anbieten. Die einzigen was ich noch wissen muss ist, ob diese Tiere viel graben oder ihnen 5cm Erde reichen, ob sie viel klettern und welche Temperatur und Luftfeuchtigkeit sie brauchen.
Viele Grüße
N.L.
 
Thema:

Wie hält man Linothele Megatheloides richtig ?

Wie hält man Linothele Megatheloides richtig ? - Ähnliche Themen

Haltebericht über Rosenkäfer (Pachnoda marginata +Pachnoda aemula): Rosenkäfer (Pachnoda marginata +Pachnoda aemula) Herkunft und Beschreibung Beide Käferarten kommen aus Afrika. Die marginata sind kastanien-...
Terrarium für Linothele Megatheloides: Moin Moin, ich habe vor mir eine Linothele Megatheloides zuzulegen und wollte mal in die Runde fragen ob ich mit meinen Wissen über das einrichten...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben