Nephila spp.

Diskutiere Nephila spp. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit wollte nur Fragen ob es hier noch andere Halter von Seidenspinnen gibt und welche Arten im Umlauf sind. Bei mir sind es 0.0.4 Nephila...
  • Nephila spp. Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Mahlzeit wollte nur Fragen ob es hier noch andere Halter von Seidenspinnen gibt und welche Arten im Umlauf sind.
Bei mir sind es 0.0.4 Nephila inaurata madagascariensis welche bereits Frei Leben und meine Trauermückenpopulation im Schach halten.
 
  • Nephila spp.

Anzeige

  • Nephila spp. Beitrag #2
N

N.L.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Nephila spp.

Hallo,

ich bin auch auf den Geschmack gekommen :D Ich habe eine Nephila Inauratum Kenianensis ? Aber es sind schon echt viele Arten in der Terraristik verbreitet.
 
Thema:

Nephila spp.

Nephila spp. - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Vermeidung von Schimmel im Terrarium?: Hallo, ich habe eine Nephila von ca. 2 cm Körpergröße, die zur Zimmerhaltung vorgesehen ist. In dieser Größe halte ich sie in einem Terrarium. Als...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Oben