Macrothele gigas

Diskutiere Macrothele gigas im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo im Forum Stelle mich kurz vor mein Name ist Andy bin 33 Jahre alt. Halte seit 4 Jahren Macrothele Arten habe seit knapp zwei Jahren ein...
  • Macrothele gigas Beitrag #1
G

gcfan84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo im Forum
Stelle mich kurz vor mein Name ist Andy bin 33 Jahre alt.
Halte seit 4 Jahren Macrothele Arten habe seit knapp zwei Jahren ein Macrothele gigas Weib. Dies ist jetzt Adult und würde diese Art gern Nachzüchten leider habe ich beruflich keine Zeit auf Börsen zufahren und mir ein Männchen zubesorgen. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen wäre eine schöne Sache. Weil verzweifel langsam eins zufinden.
Ausserdem halte ich noch
Macrothele calpeiana
Macrothele holsti
Macrothele Taiwanensis 1Weib und 2 Männer
Linothele Megatheloides Männchen Adult
Linothele Fallax Weib auch Adult
Und einige Vogelspinnen

Aber mein Augennerk liegt in der Haltung von Hexathelidae bzw Macrothele Arten

Grüße Andy
 
  • Macrothele gigas Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Macrothele gigas

Such auch mal Terroristen.com, ansonsten gib mal im Biete/Suche eine Anzeige auf leider fällt mir auch spontan keiner ein der die Art noch hat gerade.
 
Thema:

Macrothele gigas

Macrothele gigas - Ähnliche Themen

Geschlechtsreife von männlichen Theraphosa stirmi (blondi auch?) beeinflussen...?: Hallo Forum, vorab eine Erklärung, wie ich die Frage des Themas meine: Es gibt immer wieder den Ansatz, junge männliche Vogelspinnen aufgrund der...
Verpaarung? Welche Art?: Hallo an alle. Ich halte nun schon seit einigen Jahren Vogelspinnen. Nun würde ich gerne auch mal in den Bereich Zucht reinschnuppern. Einfach...
Servus: Hallo zusammen, endlich hab ich es auch mal in ein Forum geschafft und natürlich stelle ich mich auch kurz vor. ;) Ich bin 30 Jahre alt und vor...
Lygodactilys picturatus Vergesellschaftung: Hallo liebe GeckoZ-Gemeinschaft, da ich nun neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt und halte schon seit...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Oben