Wer kennt diese Spinnenart?

Diskutiere Wer kennt diese Spinnenart? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, und falls ich hier falsch bin, schon mal sorry.... Kennt jemand diese Spinnenart? Ich habe sie jedenfalls noch nie hier bei mir in der...
  • Wer kennt diese Spinnenart? Beitrag #1
K

Kawakeks

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, und falls ich hier falsch bin, schon mal sorry....

Kennt jemand diese Spinnenart? Ich habe sie jedenfalls noch nie hier bei mir in der Umgebung gesehen...

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • s1.JPG
    s1.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 20
  • Wer kennt diese Spinnenart? Beitrag #2
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Wer kennt diese Spinnenart?

Ich tippe mal auf die Rote Sechsaugenspinne Dysdera erythrina
 
  • Wer kennt diese Spinnenart? Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wer kennt diese Spinnenart?

Asseljäger?
 
  • Wer kennt diese Spinnenart? Beitrag #4
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Wer kennt diese Spinnenart?

jup denke schon
 
Thema:

Wer kennt diese Spinnenart?

Wer kennt diese Spinnenart? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben