Ein bisschen Kurzweil und tolle Beobachtungsmöglichkeit auf der Terasse

Diskutiere Ein bisschen Kurzweil und tolle Beobachtungsmöglichkeit auf der Terasse im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Da unsere Vogelspinnen alle satt sind oder sich gerade verstecken haben wir mal ne andere Fütterung beobachtet. Mein Sohn hat eine Schöne Große...
  • Ein bisschen Kurzweil und tolle Beobachtungsmöglichkeit auf der Terasse Beitrag #1
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1
Da unsere Vogelspinnen alle satt sind oder sich gerade verstecken haben wir mal ne andere Fütterung beobachtet.
Mein Sohn hat eine Schöne Große Springspinne gefunden und die haben wir vorübergehend in ein mini Gewächshaus getan.
Ein bisschen eingerichtet vorher und dann auf Fliegenjagd gegangen - diese auch hinein und nun abgewartet.
Keine 15 Minuten und die Fliege war verhaftet.
Echt coole Tiere diese Springspinnen.

Mfg und schönen Samstag noch Thomas
20180512_175232.jpg
20180512_174210.jpg
20180512_174556.jpg
 
Thema:

Ein bisschen Kurzweil und tolle Beobachtungsmöglichkeit auf der Terasse

Ein bisschen Kurzweil und tolle Beobachtungsmöglichkeit auf der Terasse - Ähnliche Themen

Zeugnis meiner Schande, T. Steudneri: Zeugnis meiner Schande, Steno Steno Hallo liebes Forum, ich bin neu, und stelle mich gleich mal an den pranger in der Hoffnung andern den weg...
Entflohende Avicularia und Regalis auf abwegen ;): Grüße Ich möchte mich erstmal vorstellen da ich es bislang noch nicht getan habe. Ich heiße Frank bin 23 Jahre Alt und Studiere in FFM. Ich...
Oben