Asseljäger?

Diskutiere Asseljäger? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle, ich bin heute Morgen auf diese Spinne gestoßen, die sich in der Spüle über ein paar Essensreste hergemacht hat. Ich bin zwar nicht...
  • Asseljäger? Beitrag #1
M

MSim

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin heute Morgen auf diese Spinne gestoßen, die sich in der Spüle über ein paar Essensreste hergemacht hat. Ich bin zwar nicht unbedingt arachnophob, aber die hab ich noch nie gesehen und sofort kamen mir brasilianische Wanderspinnen in den Sinn (ich esse oft und gerne Bananen)...

Bitte beruhigt mich!

Danke im vorraus

MSimVieh.png

PS. Größe ca. 1,5cm mit Beinen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Asseljäger?

Anzeige

  • Asseljäger? Beitrag #2
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Asseljäger?

Servus
ich würde ja eher auf ein Sackspinnenmännchen tippen
 
Thema:

Asseljäger?

Asseljäger? - Ähnliche Themen

Spinne bestimmen, wer hilft?: Moin, ich hab seit paar Tagen einen Gast bei mir. Heute stehe ich auf und sehe dass die Spinne einen braunen Kokon gesponnen hat, wo sie wohl...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...
Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
Hilfe! Hund hat Narkose nicht vertragen: Hallo, ich brauch unbedingt eure Hilfe bzw. euren Rat. Ich bin wirklich ganz aufgelöst. Unsere 11jährige Hündin wurde gestern um 14:30 aufgrund...
Oben