Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt?

Diskutiere Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, Das Tierchen auf dem Foto hatte sich in unserem Brunnen eingenistet und wurde beim anschalten herausgespült. Die Netzreste sahen...
  • Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt? Beitrag #1
H

Hupma

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Das Tierchen auf dem Foto hatte sich in unserem Brunnen eingenistet und wurde beim anschalten herausgespült. Die Netzreste sahen irgendwie aus wie ein wohntrichter.

Danke vorab für Euer Feedback.
Grüße

By the way: Wie kann ich ein Foto einstellen?
 
  • Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt? Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt?

Screenshot (129).png

Ich hab Dir mal einen Screenshot gemacht
 
  • Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt? Beitrag #3
H

Hupma

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt?

Körperlänge ca. 2 cm

- - - Aktualisiert - - -

@Bärbel... Danke. Es lag an den android Ansicht... Thanks
 

Anhänge

  • _20180714_222247.JPG
    _20180714_222247.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt?

Kann jemand einnoden um welche Spinne es sich handelt? - Ähnliche Themen

Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben