Archispirustreptus Gigas

Diskutiere Archispirustreptus Gigas im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Habe seit dem 2.9.18 zwei Archispirustreptus Gigas weibchen. das größere der beiden war womöglich tragend, wie ich beim kauf vom Züchter...
  • Archispirustreptus Gigas Beitrag #1
B

Batou

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe seit dem 2.9.18 zwei Archispirustreptus Gigas weibchen. das größere der beiden war womöglich tragend, wie ich beim kauf vom Züchter erfahren habe. Habe heute nun neben meinem grüßeren weibchen einen ganz kleinen gefunden (nicht mal 1 cm lang). Bin mir nun nicht sicher, ob es ein Jungtier dieser art ist. Könnte mir jemand sagen ob das ein Jungtier von Archispirustreptus Gigas ist oder nicht. Und wenn ja, wie muss ich es behandeln ( also was für Futter und welche Unterbringung) braucht es.


IMG_0259.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0258.jpg
    IMG_0258.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Archispirustreptus Gigas

Archispirustreptus Gigas - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Oben