Winkelspinne Kokon

Diskutiere Winkelspinne Kokon im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Abend , Ich habe vor 3 Wochen eine Winkelspinne in meiner Wohnung entdeckt und da ich sie nicht in die Kälte setzen wollte habe ich sie...
  • Winkelspinne Kokon Beitrag #1
M

millivanilli

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ,
Ich habe vor 3 Wochen eine Winkelspinne in meiner Wohnung entdeckt und da ich sie nicht in die Kälte setzen wollte habe ich sie behalten. Sie ist in einer 30×20 cm Plastikbox. Heute Abend ich einen Kokon entdeckt. Sie war ziemlich dick die letzten Tage aber ich dachte ehr , dass ich sie überfüttert habe 😂 Und wenn das ein Kokon ist , was mache ich damit ? Sie ist seit dem der Kokon da ist ziemlich Aggresiv und er hängt auch in ihrer "Höhle" vor der sie immer hockt.
Wie sollte ich ihn am besten rausholen? Wie klein sind die Babys? Muss ich den Kokon rausnehmen?
 
Thema:

Winkelspinne Kokon

Winkelspinne Kokon - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Überwinterungsprobleme: Guten Tag an alle! Ich habe 2 Wasserschildkröten,eine Gelbwangenschmuckschildkröte (männlich, knapp 1 Jahr alt) und eine...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben