Latrodectus

Diskutiere Latrodectus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, Stehe kurz vor dem Kauf einer L.Mactans Mexicanus wohne in Hessen... und habe grade gesehen das sie auf der Liste der gefährlichen Tierarten...
  • Latrodectus Beitrag #1
I

iamsolame

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey, Stehe kurz vor dem Kauf einer L.Mactans Mexicanus wohne in Hessen... und habe grade gesehen das sie auf der Liste der gefährlichen Tierarten in Hessen steht. Ich habe aber auch schon gesehen das diese in Hessen gehalten wird also denkt ihr ich kann die einfach kaufen oder sind die Behörden bei sowas sehr streng?
Danke im Vorraus
 
  • Latrodectus

Anzeige

  • Latrodectus Beitrag #2
B

Black_Jack

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Latrodectus

Drei mal dürfest du raten. :D
 
Thema:

Latrodectus

Latrodectus - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Oben