Varidasius fasciatus - Paarung

Diskutiere Varidasius fasciatus - Paarung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo. Gerade haben sich die beiden Varidasius fasciatus endlich gepaart. Erst habe ich einen riesen schreck bekommen. Es sah so aus, als ob...
  • Varidasius fasciatus - Paarung Beitrag #1
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57
Hallo.

Gerade haben sich die beiden Varidasius fasciatus endlich gepaart.

IMG_20190310_112925.jpg
Erst habe ich einen riesen schreck bekommen. Es sah so aus, als ob der Mann das Weib gefangen hätte und sie am verzehren wäre. Zum glück nur verguckt. :party:

IMG_20190310_112958.jpg

IMG_20190310_112828.jpg

Danach gingen beide friedlich auseinander und haben sich erstmal geputzt.

IMG_20190310_112626.jpg

Jetzt heißt es Daumen drücken.

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Es ging noch weiter. Der Mann wollte nachschlag :)

IMG_20190310_122616.jpg

Sieht am Anfang immer aus als wenn sie gefressen wird. Die Paarung findet seitlich statt.

IMG_20190310_122500.jpg

IMG_20190310_122434.jpg

Und auch hier ging es wieder friedlich auseinander. Sehr interessant wie friedlich die Tiere in ihrer WG leben.

IMG_20190310_122325.jpg

IMG_20190310_122153.jpg

Hoffen wir mal, das bald ein Kokon da ist.
 
Thema:

Varidasius fasciatus - Paarung

Varidasius fasciatus - Paarung - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben