Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ich bin ein Neuling hier und hätte ein paar Fragen zur Gattung Anthia Sexmaculata...besitzt jemand von euch diese schönen Geschöpfe? Liebe Grüsse
  • Hallo an Alle Beitrag #1
Angi5

Angi5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ich bin ein Neuling hier und hätte ein paar Fragen zur Gattung Anthia Sexmaculata...besitzt jemand von euch diese schönen Geschöpfe?

Liebe Grüsse
 
  • Hallo an Alle

Anzeige

  • Hallo an Alle Beitrag #2
G

Gassenhauer

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo an Alle

hi und willkommen bin auch neu ^^ kumpel von mir hat 3 Sexmaculata und ich überlege mir vvlt auch einen davon zu zulegen aber ich werde erstmal beobachten wie mein kollege mit den jungs klarkommt weiss ja nicht was du wissen magst kann ja dann die fragen weiter geben

Mfg
Gassenhauer
 
  • Hallo an Alle Beitrag #3
Angi5

Angi5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo an Alle

ich habe mir ein Pärchen von der PET FACTORY bestellt und sie sind unversehrt angekommen. Kaum im Terrarium hat das Männchen sich gleich das Weibchen gepackt und ne zweistündige Nummer geschoben ;-) das war gradios, denen beiden dabei zuzusehen...da wird auch mancher Mann neidisch hahahah. Beide sind wirklich gross um die 5 cm, wobei das Weibchen etwas kleiner und schmaler vom Körper her ist. Gefressen hat das Männchen auch schon, aber irgendwie will sie nicht. Würde mal wissen wollen wie das so mit der Zucht von statten geht, da man leider im Netz nicht wirklich was zu ihnen lesen kann.
 

Anhänge

  • IMG_20190326_183919.jpg
    IMG_20190326_183919.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20190326_184656.jpg
    IMG_20190326_184656.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Hallo an Alle

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben