Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo an Alle

Erstellt von Angi, 27.03.2019, 18:05 Uhr · 2 Antworten · 493 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    11

    Hallo an Alle

    ich bin ein Neuling hier und hätte ein paar Fragen zur Gattung Anthia Sexmaculata...besitzt jemand von euch diese schönen Geschöpfe?

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2019
    Beiträge
    3
    hi und willkommen bin auch neu ^^ kumpel von mir hat 3 Sexmaculata und ich überlege mir vvlt auch einen davon zu zulegen aber ich werde erstmal beobachten wie mein kollege mit den jungs klarkommt weiss ja nicht was du wissen magst kann ja dann die fragen weiter geben

    Mfg
    Gassenhauer

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    11
    ich habe mir ein Pärchen von der PET FACTORY bestellt und sie sind unversehrt angekommen. Kaum im Terrarium hat das Männchen sich gleich das Weibchen gepackt und ne zweistündige Nummer geschoben ;-) das war gradios, denen beiden dabei zuzusehen...da wird auch mancher Mann neidisch hahahah. Beide sind wirklich gross um die 5 cm, wobei das Weibchen etwas kleiner und schmaler vom Körper her ist. Gefressen hat das Männchen auch schon, aber irgendwie will sie nicht. Würde mal wissen wollen wie das so mit der Zucht von statten geht, da man leider im Netz nicht wirklich was zu ihnen lesen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. hallo an alle!
    Von durschti_t im Forum Andere Wirbellose
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:38
  2. Hallo an alle!!!
    Von Castor im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 09:19
  3. Hallo an alle!
    Von Neocon im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:14
  4. Hallo an alle !!!
    Von Kirschenwerfer im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:53
  5. Hallo an alle...
    Von ~Vany~ im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:11