Bestimmung von Spinnennachwuchs

Diskutiere Bestimmung von Spinnennachwuchs im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Gemeinde, ich hatte eine Insektenklebefalle aufgestellt, weil wir gerade eine ziemliche Plage Silberfischchen im Badezimmer hatten...
  • Bestimmung von Spinnennachwuchs Beitrag #1
I

inkunabella

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte eine Insektenklebefalle aufgestellt, weil wir gerade eine ziemliche Plage Silberfischchen im Badezimmer hatten, und dort ungewollt zwei Babyspinnchen (3-4 mm groß) gefangen, die sich hineinverlaufen haben... :eek: Nun frage ich mich, um was für eine Spinne es sich wohl handelt. Elterntiere habe ich keins entdeckt, allerdings zahlreiche weitere kleine lebendige Spinnchen :wondering: Das Googlen hat mich nicht viel weiter gebracht, so kleine fast noch farblose Spinnen sehen sich für meine Kenntnisse viel zu ähnlich. Da aber hier viele bereits mit Nachwuchs zu tun hatten, vielleicht hat jemand einen heißen Tipp?

DSC06562.jpg

Ich wäre euch sehr dankbar!
Viele Grüße in die Runde,
Maria
 
Thema:

Bestimmung von Spinnennachwuchs

Bestimmung von Spinnennachwuchs - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben