Um was für ein Tier handelt es sich?

Diskutiere Um was für ein Tier handelt es sich? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Heute habe ich dieses Tier bei uns gefunden. Verwirrt hat mich die Tatsache, dass es nur sechs Beine hat. Vielelicht könnt ihr Profis mir...
  • Um was für ein Tier handelt es sich? Beitrag #1
P

PeggyMD

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich dieses Tier bei uns gefunden. Verwirrt hat mich die Tatsache, dass es nur sechs Beine hat. Vielelicht könnt ihr Profis mir weiterhelfen.
Edit: Ich weiß leider nicht mal, wie ich hier ein Foto reinstellen kann. :-(
 
Thema:

Um was für ein Tier handelt es sich?

Um was für ein Tier handelt es sich? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Oben