Um was für ein Tier handelt es sich?

Diskutiere Um was für ein Tier handelt es sich? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Heute habe ich dieses Tier bei uns gefunden. Verwirrt hat mich die Tatsache, dass es nur sechs Beine hat. Vielelicht könnt ihr Profis mir...
  • Um was für ein Tier handelt es sich? Beitrag #1
P

PeggyMD

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich dieses Tier bei uns gefunden. Verwirrt hat mich die Tatsache, dass es nur sechs Beine hat. Vielelicht könnt ihr Profis mir weiterhelfen.
Edit: Ich weiß leider nicht mal, wie ich hier ein Foto reinstellen kann. :-(
 
Thema:

Um was für ein Tier handelt es sich?

Um was für ein Tier handelt es sich? - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben