Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie?

Diskutiere Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, eben als ich meinen Hamster füttern wollte ist mir doch tatsächlich eine kleine Sprinspinne auf die Hand gehüpft. Jetzt frage ich mich wie...
  • Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie? Beitrag #1
S

Sarah2402

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo, eben als ich meinen Hamster füttern wollte ist mir doch tatsächlich eine kleine Sprinspinne auf die Hand gehüpft. Jetzt frage ich mich wie denn der Artenname der Spinne ist. Vielleicht wisst ihr das ja. Das bild ist leider ein wenig unscharf weil ich sehr nah ranzoomen musste. Die Gute ist vielleicht 3mm groß.

Liebe Grüße



 
  • Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie?

Anzeige

  • Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie?

Hey,

Wie soll man das erkennen?����
 
  • Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie? Beitrag #3
J

JustJack

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie?

Da muss ich mich anschließen, die Qualität reicht einfach nicht, um da irgendwas zu zu sagen.
Könnte eine Pseudeuophris-Art sein, das stützt sich aber nur auf die helle Zeichnung am Hinterleib...
 
Thema:

Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie?

Springspinne gefunden. Aber welche Art ist sie? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben