Wirbellose

Diskutiere Wirbellose im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, suche noch vier Arten von Wirbellose wo sich von Insekten ernähren. Habe noch 4 Exo Terras 30x30x30 übrig und habe schon Skropion...
  • Wirbellose Beitrag #1
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
suche noch vier Arten von Wirbellose wo sich von Insekten ernähren.
Habe noch 4 Exo Terras 30x30x30 übrig
und habe schon Skropion, Vogelspinne, Geißelspinne und Geißelskorpion.
Davon möchte ich keine halten.
Und im Internet ist es echt schwer andere Arten zu finden.

Gruß Salocin
 
  • Wirbellose

Anzeige

  • Wirbellose Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wirbellose

Moin.

Hol dir eine echte Spinne. ��

Die haben teilweise interessante Verhaltensweisen.
 
  • Wirbellose Beitrag #3
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirbellose

Hallo,
und diese wäre welche Art z.B.?
 
  • Wirbellose Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wirbellose

Hallo,
und diese wäre welche Art z.B.?

-Cupiennius salei
-Cupiennius getazi

-Viridasius sp.

-Heteropoda sp.
- Piloctenus haematostoma

IMG_20181208_135242.jpg
IMG_20190518_130459.jpg
IMG_20190711_081611.jpg
IMG_20190714_184552.jpg
IMG_20190713_184646.jpg
IMG_20190625_084637.jpg
IMG_20190621_094752.jpg

Gerade Cupiennius salei geht teilweise beim fangen der Beute echt richtig steil. Verfolgt diese langsam durchs halbe Terrarium und springt die dann an oder lässt sich von der Decke auf ein Heimchen am Boden fallen.

Gruß
 
Thema:

Wirbellose

Wirbellose - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben