Könnte mir jemand sagen was das für eine spinnen-Art ist?

Diskutiere Könnte mir jemand sagen was das für eine spinnen-Art ist? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallöchen liebe Spinnen-begeisterte :-) dieses kleine Wesen ist heute in meinem Zimmer rum gekrabbelt, nun frag ich mich ob es eine Vogelspinne...
  • Könnte mir jemand sagen was das für eine spinnen-Art ist? Beitrag #1
J

Janexs

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe Spinnen-begeisterte :)

dieses kleine Wesen ist heute in meinem Zimmer rum gekrabbelt, nun frag ich mich ob es eine Vogelspinne oder eine Falltür Spinne etc. Ist ?
:evilgrin:
Leider ist das Bild nicht so scharf :( ich hoffe jemand kann es trotzdem zuweisen.
 

Anhänge

  • 1576CC1C-76B4-451C-84AD-B6630B4ADB15.jpg
    1576CC1C-76B4-451C-84AD-B6630B4ADB15.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 24
  • Könnte mir jemand sagen was das für eine spinnen-Art ist? Beitrag #2
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Könnte mir jemand sagen was das für eine spinnen-Art ist?

Servus
ich würde was aus der Familie der Plattbauspinnen vermuten ist wirklich nicht so toll das Bild

MfG
Mario
 
Thema:

Könnte mir jemand sagen was das für eine spinnen-Art ist?

Könnte mir jemand sagen was das für eine spinnen-Art ist? - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben