Häutung der Nepila inaurata

Diskutiere Häutung der Nepila inaurata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wer hat Erfahrung mit Nephila inaurata? Wenn meine Nephila keine Nahrung mehr annahm und das Netz nicht erneuert hatte, häutete sie sich...
  • Häutung der Nepila inaurata Beitrag #1
eresus

eresus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Nephila inaurata?
Wenn meine Nephila keine Nahrung mehr annahm und das Netz nicht erneuert hatte, häutete sie sich nach ca. 2 bis 3 Tagen. Nun ist das wieder der Fall, aber ich warte schon seit über einer Woche auf die Häutung.
Temperatur 22 bis 24°C und Luftfeuchtigheit 65 bis 70 %.
Kann das mit der Häutung solange dauern, oder was ist die evtl.Ursache?

Gruß Siegfried
 
Thema:

Häutung der Nepila inaurata

Häutung der Nepila inaurata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Gecko geht nicht in die Wetbox: Hallo alle zusammen, Habe seit 3 Wochen einen Leopardengecko und er geht einfach nicht in die Wetbox. Habe 3 Versteckmöglichkeiten, aber er...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Oben