Eratigena atrica Nachwuchs

Diskutiere Eratigena atrica Nachwuchs im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallöle :) Mein Eratigena atrica Weibchen hat endlich einen befruchteten Kokon geöffnet - und siehe da! Viele kleine Beinchen trippelten mir...
  • Eratigena atrica Nachwuchs Beitrag #1
TegenariaAtrica

TegenariaAtrica

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallöle :)

Mein Eratigena atrica Weibchen hat endlich einen befruchteten Kokon geöffnet - und siehe da! Viele kleine Beinchen trippelten mir entgegen.
Ich könnte nicht glücklicher sein!
Die Männchen werden im März ausgesetzt, ein paar Weibchen behalte ich.
Was wäre die effektivste Aufzucht? Ich habe vor, sie morgen in getrennten Heimchendosen aufzuziehen. Sollte ich es minimalistisch halten?

Gruß
Vanny
 
Thema:

Eratigena atrica Nachwuchs

Eratigena atrica Nachwuchs - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben