Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

A.seemanni

Erstellt von astracaravan, 30.06.2008, 13:47 Uhr · 18 Antworten · 6.620 Aufrufe

A.seemanni

Hallo

Ich habe eine etwas "ungewöhnliche " Frage. Es gibt doch eine " blaue " Variante der A.seemanni .

Kann man diese Art mit der normalen A.seemanni paaren ????

Rammstein Gast
    Hi,
    solange es ne seemanni ist sollte das wohl kein problem sein. Es gibt aich bei der Rosea zwei farbvarianten und man kann sie beide Paaren. Ich weiß nur net ob dadurch bei der seemanni Hybride entstehen das muss dir einer sagen der mehr ahnung hat.

LG rene'

Zitat Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur net ob dadurch bei der seemanni Hybride entstehen das muss dir einer sagen der mehr ahnung hat.
    hi,
    wenns die gleiche art ist wohl kaum....

Rammstein Gast
    Hi,
    ich war mir net sicher deswegen ist es wohl besser wenn einer mehr klarheit bringt

LG Rene'

Kali Gast
    Man kann eine blaue seemanni mit einer silbernen verpaaren, genau wie eine rote/ braune seemanni mit einer schwarzen

Ich wage sogar zu bezweifeln, selbst wenn man zwei gleichfarbige verpaart, dass nur eine Farbe bei raus kommt

DANKE für die Antworten.

hallo

Ich mal wieder mit ner Frage zur A.seemanni .

In der Artenbeschreibung steht " Bodenbewohner " aber meine lebt seit dem ich Sie habe die ersten 2 Tage oben und seit ca 2 wochen " Unterirdisch " hat das ganze Terri unterhöhlt

Ist dies verhalten normal??

Kahless Gast
    Mahlzeit!

Die meisten Bodenbewohner graben sich mehr oder weniger ausgedehnte Höhlen. Manche sind ständig zu sehen und ziehen sich nur bei (angenommener) Gefahr zurück, manche kommen nur raus, wenn es unbedingt nötig ist. Meistens sieht man mehr von den Tieren, wenn sie sich eingewöhnt haben. Meistens...es gibt auch Spinnen, die nur durch verschwundene Futtertiere und eine gelegentliche Exkuvie zeigen, dass sie noch leben.

Schönes Wochenende
    Andreas

Hallo

Na ich hoffe mal das ich sie mal wieder zu Gesicht bekomme und sie sich nur zum Häuten zurückgezogen hat

Aaron K. Gast
    Moin!

A. seemanni kann man eigentlich eher zu den Röhrenbewohner zählen. Sie graben gerne tiefe Gänge und Höhlen.
    Meine ist nun seit 5 Monaten das erste mal wieder zu sehen gewesen. Und da ist sie auch nicht komplett rausgekommen, sondern hat nur den Eingang wieder etwas geöffnet, sodass ich, mit einer Taschenlampe bewaffnet, reinleuchten konnte..

Also nicht verzagen, wenn sie mal für "etwas" längere Zeit nicht mehr auftaucht

Grüße,

Aaron

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte