Überhektische Seemanni

Diskutiere Überhektische Seemanni im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; Hoi, mich würde interessieren ob und wie sich das Verhalten ändert. Wäre klasse wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest! Gruss janet
  • Überhektische Seemanni Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Überhektische Seemanni

Hoi,

mich würde interessieren ob und wie sich das Verhalten ändert.

Wäre klasse wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest!

Gruss
janet
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #22
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Überhektische Seemanni

Hi,

meine kleine Seemanni ist auch ziemlich hektisch, also ziemlich nervös. Ich halte sie nun schon etwas über 2 Monate, und sie ist nun vor kurzem erst angefangen, sich einen RIEEESIEGEN Tunnel zu bauen. Ich hatte ein Stück Baumrinde als Unterschlupf drinnen, den sie sich nun bis auf den Terrariumboden umgegraben hat.
Anfangs hing sie sehr viel an der Terrariumwand ( mit Baumrinde bestückt)

Hat sich wohl nun erst richtig eingelebt :D

greetz Sven
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #23
lord_vader

lord_vader

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Überhektische Seemanni

Hallo..

komme gerade von der Arbeit. Die beiden Seemannis haben die vorgebuddelte Höhle scheinbar angenommen,mal sehn, ich denke die beiden werden weiter graben.
Alles in allem scheinen sie auch etwas ruhiger geworden zu sein, denke es war so wie ich es gemacht habe richtig.

Den Rest wird wohl die Eingewöhnungszeit bringen.
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #24
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Überhektische Seemanni

hallo,

na das hört sich ja schon mal gut an :)
ich hoffe dass der erfolg auch so bleibt..

lg die elli
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #25
lord_vader

lord_vader

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Überhektische Seemanni

Soooo Verhalten weiter unverändert gut. Zwar immer noch hektisch aber es wird von Tag zu Tag ruhiger. War also ne richtige Entscheidung.

Was mich viel mehr ankotzt, diese netten Leute bei myvideo *urgs* bin kruz davor das Video zu löschen aber lest doch selber mal http://www.myvideo.de/watch/5141989/Eine_hektische_Vogelspinne
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #26
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Überhektische Seemanni

hi!

das dumme gelabere von denen würde ich mir nicht antun..große reden schwingen und selbst nix im kopp und null ahnung von der materie.
ich würde es rauslöschen und denen nicht noch stoff für ihre trotteligen witzchen bieten.
irgendwo is ja auch mal gut und dich mit diesen "netten" namen beschimpfen zu lassen..nee

aber wehe, einer füttert --ach du große sensation :puke:-- seine blondi mit nem skorpion, ner anderen VS oder ner wehrlosen maus..da klatschen alle beifall!!:confused:
da lukt einem doch gleich mal das abendessen aus dem hals...


viele grüße, nicole
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #27
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Überhektische Seemanni

Hi
Ahhh , Video findest du sch....
Machst aber werbung und stellst es hier rein , damit es noch mehr Klicks bekommt.
Nix Für ungut Nix
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #28
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Überhektische Seemanni

hi!

@ nix:
er schrieb nicht das er das video scheiße findet, sondern die kommentare..
denn er schrieb: " lest doch selber mal!"

erst genau lesen, dann meckern!:cool:
für die klicks kann er sich auch nix kaufen!

gruß, nicole
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #29
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Überhektische Seemanni

Hi
Jack: Mein internet hat was gegen mich , kann nur noch auf ein paar seiten , krieg bald nen neuen PC.
Hast recht mit Klicks kann er sich auch nichts kaufen , aber frunen tut er sich wenn er guckt und sieht , ahh neue klicks.
Wie geschrieben weiß nicht was da steht , hab nur *urgs * gelesen ung myvideo und das wars und da es sich sonst immer um sch... Videos handelt , hab ichs mir gar nicht angeguckt , ging ja auch nicht.
Gruß Nix
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #30
A

Aaron K.

Gast

AW: Überhektische Seemanni

Moin!

@Nix : Wenn du keine Ahnung hast worum es geht, halte dich bitte zurück. Er hat nicht über das Video gemeckert (warum sollte er auch, ist schließlich sein eigenes), sondern über die teilweise recht unqualifizierten Kommentare anderer Benutzer.

Und was Klicks/Beiträge angeht, da solltest du dir mal lieber an die eigene Nase fassen.

Grüße,

Aaron
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #31
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Überhektische Seemanni

hi!

sry nix...
doch du solltest schon genauer lesen und nachsehen..und auch anschauen, wenns was zum schauen gibt, ehe du urteilst..besonders wenn du schlecht urteilst!!!

wenn du weder das video gesehen hast, noch die kommentare gelesen hast, kannst du dir ein urteil auch nicht erlauben..denn du weißt ja gar nicht, um was es nun geht.

nur mal drüberschauen und unfaire kommentare schreiben, ist genauso wenig fair, wie über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt und sein urteil nur am alter, nen doofen username oder ner langen nase festmachen.
ziemlich oberflächlich, finde ich.:cool:

also..wie im unterricht..GENAU LESEN;)

viele grüße, nicole
 
  • Überhektische Seemanni Beitrag #32
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Überhektische Seemanni

Hi
*Sorry *
Hast ja recht .
Gruß Nix:)
 
Thema:

Überhektische Seemanni

Überhektische Seemanni - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben