Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

A.seemanni eingegraben!?

Erstellt von Muellix, 15.10.2008, 19:47 Uhr · 5 Antworten · 2.911 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    7

    A.seemanni eingegraben!?

    guten Abend zusammen,


    gestern hat mich ein Kumpel angesprochen der sich ca. im März08 eine 0.1 A.seemanni subadult gekauft hat.Dieses hat sich seit dem kauf auch schon einmal gehäutet.Nun hat er das Problem das sich da Tier seit nunmehr 6 Wochen komplett eingegraben/eingesponnen hat.
    Sie ist von der unteren zu sehen und lebt und ist gut genährt wie er sagt.
    Nach seinen Angaben hat er nix verändert Weder Bodengrund ,Temparatur oder ähnliches.
    ist dieses Verhalten normal oder woran könnte es liegen?


    Vielen Dank im vorraus


    Gruß

    Müllix


  2. #2
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Das "Problem" ist keins. Einfach in Ruhe lassen, irgendwann kommt sie wieder raus. Kann allerdings auch noch ne Weile dauern. Dagegen kann man nichts machen (warum auch)?

    Schönen Abend
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    hi,

    A. seemanni kann auch mal ein halbes jahr verschwunden sein.
    kein grund zur sorge.

    gruß karsten

  4. #4
    Gor
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    12

    [quote=Muellix;170502]guten Abend zusammen,

    hi!also meine semanni hat sich auch schon seit sechs wochen eingegraben,frisst nicht trinkt nicht!es steht bestimmt die häutung bevor!!!!
    also bei mir hat sie sich immer so viel zeit gelassen!!ich denke das ist völlig normal

  5. #5
    creech Gast
    hallo,
    tja , das sind halt "röhren" bewohner! ihr verhalten geht in richtung H. lividum.
    meine sehe ich auch selten.
    aber immer wieder schön wenn man sie zu gesicht bekommt.
    mfg michael

  6. #6
    keisha Gast
    Zitat Zitat von creech Beitrag anzeigen
    aber immer wieder schön wenn man sie zu gesicht bekommt.

    moin

    joa... geduld ist eine tugend *schlau daher laber*

    schönen tag no

Ähnliche Themen

  1. Vagans eingegraben - Wie transportieren?
    Von digital3rr0r im Forum Brachypelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:11
  2. A. seemanni = A. seemanni blau?
    Von fox im Forum Aphonopelma
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:39
  3. P. subfusca eingegraben
    Von Mefisto89 im Forum Poecilotheria
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:02
  4. Eingegraben
    Von MaikdeLake im Forum Brachypelma
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:59
  5. b. smithi eingegraben
    Von headake im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 11:41