Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

verblüfft - seemanni rührt sich nich obwohl heimchen kitzelt

Erstellt von xeenon, 15.01.2009, 02:30 Uhr · 9 Antworten · 2.716 Aufrufe

verblüfft - seemanni rührt sich nich obwohl heimchen kitzelt

Hi,

mir vielen eben fast beide Augen fast ausm Kopf...

Ich wollte eben meiner Seemanni ein Heimchen anbieten, da dieses zu groß für alle anderen Tiere ist, die ich habe (Außer die Vagans, aber die is im Bau für die Häutung und Versi, aber die hat erst gefressen).

Nun ja, das Heimchen pirscht sich zielsicher an die Seemanni ran, tastet mit den Fühler ihr Bein ab... nix rührt sich.. Heimchen pirscht weiter... zu den Tastern... auch diese tastet sie ab..... NIX.... das Heimchen geht weg, schleicht durchs Terri..

Adrenalin pur.. Kurze Erholungspause. Doch das Heimchen, todesmutig wie es ist, will sich nocheinmal mit meiner Seemanni anlegen. Diesmal gekonnt, ohne lang pirschen durch ihre Beine, zwischen den Tastern durch... ZACK!!! Nix passiert... hö?

Das Heimchen betastet die Chelizeren, nix passiert.. Der Seemanni wirds zu blöd, sie rührt sich!! Sie greift an!! ATTA.....cke?? WTF? Sie rührt nur einen Taster um den Eindringling wegzuschubsen, das Heimchen flieht gekonnt mit 2,3 Hüpfern...

Beide gespannt in Lauerstellung um den Angriff des Kontrahenten abzufangen... Doch nix passiert.

Naja. Was ist da los? Die zwei haben förmlich geschmust... Die Gute ist 6 Jahre alt, das Heimchen is vll. nen 6er, also nicht wirklich der Rede wert.

Ich hab ja gemerkt, dass die ne ganz friedliche ist, aber sowas?

gruß

Moin...

Also ich würde sagen... klassischer Fall von Appetitlosigkeit

Wenn meine Rosea keinen Hunger hat dann krabbeln die Heimchen mitunter schon halb auf sie drauf...

moin.

"Wer nich will der hat schon" ´wa

Früher oder später wird aber auch dieses Suizidgefährdete Heimchen seine Bestimmung finden
    Aber wenn die kleine noch keine Lust hat dann nimm´s Heimsche wieder raus

Grüßä,
    Jokkel

Bei nächster Gelegenheit.

Sie hat wohl im Laufe der Nacht dem Heimchen klar gemacht, dasse in Ruhe gelassen werden will. Nun hat sich das Heimchen im kleinsten Eck unter der Korkrinde versteckt.. ^^

gruß

Hallo Xeenon,
    hier geht es ab: wir erleben live Dr. Muranis auf der Flucht u nun eine Lovestory: Heimchens unerwiderte Liebe zu einer Vogelspinne. Bestimmt kein Happy-End?? Es soll die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann wird sie ihn zum Fressen gern haben.
    Lachende Grüße
    Gaby

Kahless Gast
    Mahlzeit!

Ich würde es rausnehmen. Sollte da eine Häutung anstehen, kann das Vieh auch die Spinne anfressen.

Schönen Abend
    Andreas

Hi!

Meine A. seemanni ist da so ähnlich. Sie lebt sogar mit einer B. dubia zusammen in ihrer Höhle! Und das schon seit ein paar Monaten! Hoffe nicht, dass die beiden an ner Familienplanung arbeiten!

Grüße
    Michael

Hallihallo,

das mit dem Heimchen scheint sich erledigt zu haben. Meine Seemanni hats irgendwie zerfetzt oder sowas in der Art. Ich kann nichmal überreste finden ^^

gruß

Hallo Xeenon,
    wie romantisch, also doch Happy-End.
    Schön für die Beiden.
    Ein nettes Wochenende
    Gaby

*hust**keuch* Du warst jetzt fast an meinem Erstickungstod schuld.... Happy End? Alles klar

*mal den Tee vom Monitor wischt*

Schönen Abend noch (: