A.seemanni frisst nicht

Diskutiere A.seemanni frisst nicht im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich besitze nun seit 7 Monaten eine A.seemanni .blue KL ca 3,5cm Seit 6 Monaten hat Sich die gute eingebuddelt , TOLL ;:(:(. Naja zum...
  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich besitze nun seit 7 Monaten eine A.seemanni .blue KL ca 3,5cm

Seit 6 Monaten hat Sich die gute eingebuddelt , TOLL ;:(:(. Naja zum Glück liegt ihre Höhle an der Scheibe , also seh Sie .
Nun aber mein Problem Sie hat seit 6Monaten nix mehr gefressen . Ist das normal ???

Substrat: Erde Lehm Gemisch , Höhe 14cm ,

Grundfläche 20x20cm

Woran liegt es?????. Sie lebt aber
 
  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #2
Z

Zizou

Gast

AW: A.seemanni frisst nicht

Moin,
Ist das normal ???
Ja! Und solange das Abdomen nicht einfällt, auch kein Grund zur Sorge!

Wie warm ist es denn momentan bei ihr?

mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
 
  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: A.seemanni frisst nicht

Hallo

in ihrem Terri ist 24Crad LF 70%

Erde feucht
 
  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: A.seemanni frisst nicht

Hi,
soll bei der seemanni vorkommen. Temperatur ist eigentlich i.O.
Also kein grund zur Sorge


LG
 
  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: A.seemanni frisst nicht

Hallo

Na wenn Ihr meint das es normal ist.

Nee das Abdome ist normal.
 
  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #6
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: A.seemanni frisst nicht

hi astracaravan

dein letzter beitrag lässt mich zweifeln, das du uns nicht glaubst...
versuch doch mal die sufu, und such nach: frisst nicht
dort wirst du genug beiträge finden, die dir weiterhelfen!


lg Mel
 
  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #7
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: A.seemanni frisst nicht

Hallo

nein das sollte nicht so rüber kommen.

Bin nur etwas verwundert über diese lange Fresspause, Hab sonst nur "Vielfrase" bei mir
 
  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #8
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: A.seemanni frisst nicht

  • A.seemanni frisst nicht Beitrag #9
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: A.seemanni frisst nicht

Hallo nein muss das Terri nicht bewegen, die Höle ist vorn und seitlich am Terri.. Da seh ich das Tier ab und zu ein mal
 
Thema:

A.seemanni frisst nicht

A.seemanni frisst nicht - Ähnliche Themen

zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
A. Braunshauseni passives Verhalten: Hallo, ich habe seit circa 1nem Monat eine Avicularia Braunshauseni. Ich habe mich vorher gut informiert was die Haltung betrifft. Terrarium: 30...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
Brachypelma auratum Neuling: Hallo zusammen :hi:, ich bin ganz ganz neu in der Vogelspinnenhaltung und lese mich jetzt schon seit mehreren Wochen in diesem Forum und mit...
Oben