Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Seemanni macht mir kummer

Erstellt von xeenon, 05.02.2009, 00:07 Uhr · 11 Antworten · 4.183 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von KingOfScraper Beitrag anzeigen
    Ich finde es allgemein nicht gut Lebewesen per Post zu verschicken, ausgenommen Futtertiere.
    Futtertiere sind aber auch Lebewesen (wenn es sich nicht gerade um tiefgefrorene Mäuse o.Ä. handelt). ;-)
    Wenn die Tiere so verpackt sind, dass nichts passieren kann, dann spricht nichts dagegen. Ob man sich im tiefsten Winter Spinnen schicken lassen muss, weiss ich nicht.
    Ich habe meinen größten Teil der Tiere auch verschickt und alle sind lebend und gut angekommen. Bei Terrarien hatte ich da weniger Glück.

    Was die A.seemanni angeht, wäre langsames Wärmen sicher gut und vor allem Wasser anbieten.


    Gruß, Sven


  2. #12
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Moin,

    warte doch einfach nächstesmal die paar Wochen bis etwas wärmeres Wetter ist, wir haben doch schon Februar, ich denke da kann man sich doch auch noch bissl gedulden?

    Ich vertröste grad alle Anfragen die was geschickt haben wollen (trotz Verpackung mit Heatpack und Styrobox - waren Deine Spinnen wenigstens so verpackt?) auf etwas wärmere Tage, ausser man besteht auf Expressversand. Aber der ist halt auch dementsprechend teuer und lohnt wohl bei 2 Spiderlingen kaum.

    Gruss
    janet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. A. seemanni = A. seemanni blau?
    Von fox im Forum Aphonopelma
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:39
  2. Was macht sie denn ?? (Spinne macht ihren Eingang dicht)
    Von Arachnius im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:06
  3. A.seemanni....
    Von Oliii im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 16:10
  4. Meine Blondi macht mir Kummer...
    Von Kars10 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:00
  5. Blondi Teil 2 (Man macht die mir im moment kummer) :-(
    Von Enslaved im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 21:22