Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Diskutiere Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; Hi, Meine Aphonopelma hat sich im März vergraben und ist gestern mit einem riesen höhlen sistem kurz heraus gekommen... als ich sie gesehen hab...
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #1
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11
Hi,

Meine Aphonopelma hat sich im März vergraben und ist gestern mit einem riesen höhlen sistem kurz heraus gekommen... als ich sie gesehen hab und ein schritt zum terra gemacht hat hat sie sich aber sofort wieder verzogen... grade hab ich ihr ein Heimchen gegeben wass sie dank bar annahm und ich habe am glas in ihre Höhle geguckt... Sie hat sich neu gehäutet leider hatte sie davor schon ne Kl von 5cm und jetzt muss sie noch größer sein aber ihre streifen werden nicht deutlicher... jetzt frage ich mich ob das wenn eine Seemanni mit geschätzten 5,5 cm noch keine großen weißen streifen hat überhaupt noch ein Weib sein kann ???
Die haut ist noch in ihrer höhle... deswegen kann ich sie imo. nicht bestimmen aber meint ihr das ist ein indiz? hatten eure weiber mit 5,5cm schon Große weiße streifen???


MfG

Blue Spider
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #2
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi!

Bist Du sicher, dass es ne A. seemanni ist?

Tschüss.
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #3
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi,

ja... bin ich hundetprozentig nur weis ich eben nicht das geschlecht wurde mir schon als 0.0.1 verkauft!!


MfG

Blue Spide
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #4
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi!

Also wenn die bei 5 cm (ich gehe mal von KL aus) keine Streifen hat, dann würde ich an der Art zweifeln. Hat sie orange Spinnwarzen? Hast Du mal ein Bild?

Wenn Du 5cm Gesamtlänge meinst, dann hast Du sicherlich kein adultes Männchen.

Tschüss!
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #5
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi,

sie hat ja weiße streifen nur nicht so riesige wie ich sie auf manchen fotos sehe ein Foto kann ich nicht machen.
ABER meine sieht so aus wie die Seemanni die bei den Arten bereich Aphonopelma Seemanni bei Arachnophilia im 7 Bild von Oben von Links nach Rechts gelesen ;)

Kannst ja ma gucken...


MfG

Blue Spider
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #6
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi!

Aha, wie ichs dachte...
Dann könnte das >>klick<< hier für Dich interessant sein.

Tschüss.
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #7
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi,

ich kann leider kein englisch was steht den da??? bitte könntest du mir das wichtigste sagen?

ist es nun ne Seemanni?


MfG

Blue Spider
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Moin!

Also meine große A. seemanni sieht aus wie im Anhang.
Ihr KL dürfte auch so etwas um die 5 cm sein.

Warum bist du dir zu 100% sicher, dass es eine ist?
Wer hat sie bestimmt?

Grüße,

Aaron
 

Anhänge

  • P9113392.jpg
    P9113392.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 42
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #9
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi,

ist meine jetzt eine oder nicht????


MfG

Blue Spider
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #10
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi!

Ok, es wurden Spinnen als Aphonopelma seemanni (WF) verkauft, die aller Wahrscheinlichkeit nach keine sind. Diese Spinnen haben auch die orangen Spinnwarzen, aber keine solch deutliche Beinzeichnung.

Bis zur Klärung des Sachverhaltes empfehlen einige diese Spinne in Aphonopelma sp. "Motagua valley" oder Aphonopelma sp." Guatemala" umzubennen.

Tschüss.
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #11
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi,

naja wenigstens ist sie blau und ne Aphonopelma... für mich bleibt sie solange ne A. Seemanni ... bin zufrieden mit ihr :party: dann wer die sache mit den Streifen ja auch geklärt... Danke


MfG


Michael Müller
 
  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

  • Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... Beitrag #13
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Hi,

war das jetzt ironisch gemeint also das mit der klasse einstellung?


nein verpaaren werd ich sie nicht ...


MfG

Blue Spider
 
Thema:

Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...

Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen... - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
dumme frage.. zu häutungsdifferenz.. bei A.Seemanni: Hi, Meine Aphonopelma Seemanni hat sich mitte September 08 das erste mal bei mir gehäutet... So nach dann gut 2 monaten fressen hat sie ne...
Oben