dumme frage.. zu häutungsdifferenz.. bei A.Seemanni

Diskutiere dumme frage.. zu häutungsdifferenz.. bei A.Seemanni im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; Hi, Meine Aphonopelma Seemanni hat sich mitte September 08 das erste mal bei mir gehäutet... So nach dann gut 2 monaten fressen hat sie ne...
  • dumme frage.. zu häutungsdifferenz.. bei A.Seemanni Beitrag #1
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11
Hi,

Meine Aphonopelma Seemanni hat sich mitte September 08 das erste mal bei mir gehäutet...

So nach dann gut 2 monaten fressen hat sie ne fresspause eingelegt .. ende januar hab ich sie dann in ihr neues terra gesetzt.... immernoch nichts gefressen nur ein zwei mal zwischen durch..

So dann im Märzu hat sie sich endlich vergraben und ein Höhlen sistem das größer ist als das meiner Levi gebaut.. dann anfang märz hat sie sich wieder gezeigt.. und ein paarmal gefressen.. ohne lust das futter musste schon zu ihr kommen..

dann nach kanpp 2 wochen hat sie ihren eingang wieder zu gemacht.. das war am 14 märz.. seit dem hat sie ihre höhle weiter ausgebaut und hockt da drinne.. da sie also ziemlich lange nichts mehr gefressen hat und sich wieder vergraben hat denke ich an eine Häutung... glatze ist aber noch beige..

jetzt zur eigentlichen frage :

Ihre KL ist 5cm..

Meint ihr sie kann sich noch vor dem September 09 häuten..? und wann ist das?

Wachsen Seemannis eigentlich schnell oder langsam .. ? haben sie große oder eher kelien wachstums schübe?


Was meint ihr?

Mfg

Micha
 
  • dumme frage.. zu häutungsdifferenz.. bei A.Seemanni Beitrag #2
L

Lilly

Gast

AW: dumme frage.. zu häutungsdifferenz.. bei A.Seemanni

Hallo,

habe selber eine A. seemanni und sie seid einige Wochen nicht mehr gesehen. Diese Art vergräbt sich gerne,....mußt Geduld haben, und vorallem nicht stören.

Gruß Lilly
 
Thema:

dumme frage.. zu häutungsdifferenz.. bei A.Seemanni

dumme frage.. zu häutungsdifferenz.. bei A.Seemanni - Ähnliche Themen

Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...: Hi, Meine Aphonopelma hat sich im März vergraben und ist gestern mit einem riesen höhlen sistem kurz heraus gekommen... als ich sie gesehen hab...
Oben