Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Seemanni in Haplotank?

Erstellt von Michael M., 12.05.2009, 08:27 Uhr · 15 Antworten · 4.996 Aufrufe

  1. #11
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Abwarten.
    Meine hat auch eine Weile gebraucht, bis sie angefangen hat zu graben.

    Grüße,

    Aaron


  2. #12
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    625
    Hi,

    ok

  3. #13
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    2
    Hallöchen!

    also, ich halte meine Seemanni in einem 40ger Würfel... als Versteck habe ich mir ein Stück Korkrinde und eine Kokosnuss ausgesucht...

    habe mir auch erst überlegt ihr eine Röhre vorzustechen aber ich wollte sie erst selbst ans werk lassen ;-)

    da sie bisher noch keine Anstalten gemacht hat irgendwie zu buddeln weiß ich jetzt nicht ob es nun sinnvoll wäre ihr eine Röhre vorzustechen?!

    die Kokosnuss hat sie von anfang an angenommen.

    Soll ich jetzt vorstechen oder soll ich sie einfach in der Kokosnuss lassen???

    Grüße
    Stephan

  4. #14
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.377
    Hy!

    Lasse sie dann einfach in der Nuß, wenn sie meint, es wäre nötig, fängt sie schon selber an, auszukoffern.

    Grüße, Andreas

  5. #15
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    43
    Hallo,

    also meine A.seemanni bewohnt einen 30er Würfel gefüllt mit 20 cm Walderde gefüllt ... in den ersten beiden Monaten saß sie einfach nur brav unter ihrer Korkhöhle ... aber dann gings zur Sache ... hat nicht unter dem Kork zu graben begonnen, sondern in der gegenüberliegenden ecke ... seit diesen grabungstätigkeiten (vor ca. 6 mon.) hab ich sie nie wieder ausserhalb ihrer höhle gesehen, hab jedoch einen schönen einglick in ihre riesigen wohnbereich von der seite her ...

    lg mike

  6. #16
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Andreas75 Beitrag anzeigen

    Lasse sie dann einfach in der Nuß, wenn sie meint, es wäre nötig, fängt sie schon selber an, auszukoffern.
    ok danke!
    denke auch das ich sie einfach lassen soll, nur wollt ich mich einfach nur nochmal schlau machen da ich die seemanni noch nich soo lange hab und ich immer gehört hab das sie SEHR gerne gräbt... Danke!

    gruß stephan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HaploTank
    Von Geniculata185 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 14:36
  2. A. seemanni = A. seemanni blau?
    Von fox im Forum Aphonopelma
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:39
  3. Haplotank
    Von Flo87 im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:09
  4. Haplotank
    Von masterofdream im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 11:28
  5. Haplotank
    Von wombel74 im Forum Haplopelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 22:27