*******

Diskutiere ******* im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Suche für meine Freundin eine **** spiderling, juvenil oder adult, egal welche größe! Kann mir jemand helfen??? oder sogar eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ******* Beitrag #1
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche für meine Freundin eine **** spiderling, juvenil oder adult, egal welche größe!

Kann mir jemand helfen??? oder sogar eine anbieten???


MFG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *******

Anzeige

  • ******* Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: *******

Hallo

Suche für meine Freundin eine Aphonopelma sp. "New River" spiderling, juvenil oder adult, egal welche größe!

Kann mir jemand helfen??? oder sogar eine anbieten???

Das gehört wohl ehr in den Börsenteil auf der Hauptseite, gerade dafür ist der da. Hier ist das ehr unerwünscht und bald dicht....

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*******

******* - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Oben