Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Aphonopelma chalcodes

Erstellt von Baster, 29.12.2009, 16:25 Uhr · 44 Antworten · 12.533 Aufrufe

  1. #41
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    glückwunsch.

    jetzt müsstest du nur noch sagen wie du das gemacht hast. ;-P


  2. #42
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    194
    Warscheinlich sind es garkeine A. chalcodes wie damals mit den A. amazonica...

  3. #43
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von stef_ Beitrag anzeigen
    Warscheinlich sind es garkeine A. chalcodes wie damals mit den A. amazonica...
    hmm.. was sollte es sein, diese A.amazonica?

    APHONOPELMA amazonica?
    solche Art gibt es gar nicht... ;-)

  4. #44
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Peter Grabowitz Beitrag anzeigen
    hmm.. was sollte es sein, diese A.amazonica?

    APHONOPELMA amazonica?
    solche Art gibt es gar nicht... ;-)
    The Tarantula Store -> Avicularia sp Amazonica

    dieser Fred sollte dir doch bekannt sein

  5. #45
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    9
    haha unbekanneter Mensch (stef, wer??) ... wer ein wenig länger sich mit Vogelspinnen beschäftigt, der weiss auch das die HÄNDLER-Bezeichnung Avicularia sp. "amazonica" für eine Art aus der Gegend von Iqutitos verwendet wurde LANGER bevor die Avicularia aus Manaus mit der gleichen Bezeichnung angeboten wurden!!! Übrigens auf den anderen forum wurde nicht erwähnt dass ich damals BEIDE Arten angeboten habe - einmal mit der Bezeichnung Avicularia sp. 2 amazonica" /Iqutios, Peru (für glaube ich umgerechnet 40€) und die andere als Avicularia sp. "amazonica" Manaus ....
    In den letzten Monaten sind Avicularia-Arten wie . "aurora" , "blue velvet" "green metallica"(!!!!), und viele, viele andere auf dem Markt - wobei ALLE diese Tiere aus GUYANA importier worden sind, und zwar aus der gleichen Gegend... darüber regt sich kaum einer auf...oder?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Aphonopelma chalcodes
    Von katrin im Forum Aphonopelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 23:49
  2. Aphonopelma chalcodes WA?
    Von BigAl im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:35
  3. A.chalcodes-Dellen auf dem Abdomen
    Von katrin im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:46
  4. Preis für 0.1 A. chalcodes ok ?
    Von andreadc im Forum Aphonopelma
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:27
  5. A.chalcodes "spinnt"
    Von Briensche im Forum Aphonopelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 11:01