Aphonopelma chalcodes

Diskutiere Aphonopelma chalcodes im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; glückwunsch. jetzt müsstest du nur noch sagen wie du das gemacht hast. ;-P
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #41
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Aphonopelma chalcodes

glückwunsch.

jetzt müsstest du nur noch sagen wie du das gemacht hast. ;-P
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #42
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Aphonopelma chalcodes

Warscheinlich sind es garkeine A. chalcodes wie damals mit den A. amazonica...
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #43
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: Aphonopelma chalcodes

Warscheinlich sind es garkeine A. chalcodes wie damals mit den A. amazonica...

hmm.. was sollte es sein, diese A.amazonica?

APHONOPELMA amazonica?
solche Art gibt es gar nicht... ;-)
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #45
P

Peter Grabowitz1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: Aphonopelma chalcodes

haha unbekanneter Mensch (stef, wer??) ... wer ein wenig länger sich mit Vogelspinnen beschäftigt, der weiss auch das die HÄNDLER-Bezeichnung Avicularia sp. "amazonica" für eine Art aus der Gegend von Iqutitos verwendet wurde LANGER bevor die Avicularia aus Manaus mit der gleichen Bezeichnung angeboten wurden!!! Übrigens auf den anderen forum wurde nicht erwähnt dass ich damals BEIDE Arten angeboten habe - einmal mit der Bezeichnung Avicularia sp. 2 amazonica" /Iqutios, Peru (für glaube ich umgerechnet 40€) und die andere als Avicularia sp. "amazonica" Manaus ....
In den letzten Monaten sind Avicularia-Arten wie . "aurora" , "blue velvet" "green metallica"(!!!!), und viele, viele andere auf dem Markt - wobei ALLE diese Tiere aus GUYANA importier worden sind, und zwar aus der gleichen Gegend... darüber regt sich kaum einer auf...oder?
 
Thema:

Aphonopelma chalcodes

Aphonopelma chalcodes - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben