Aphonopelma chalcodes

Diskutiere Aphonopelma chalcodes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 Aphonopelma chalcodes
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #1
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6
0.1 Aphonopelma chalcodes
 

Anhänge

  • DSC_2516.jpg
    DSC_2516.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 127
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #2
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Aphonopelma chalcodes

0.1 - und auch ziemlich gemächlich (und deswegen ist die auch so fett...)





Gruß
Katrin
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #3
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Aphonopelma chalcodes

War heute bei uns auf der Messe Recklinghausen und hab mir auch 2 chalcodes gegönnt.:)Aphonopelmachalcodes1.jpgAphonopelmachalcodes2.jpg
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #4
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Aphonopelma chalcodes

0.1

IMG_1804b.jpg IMG_1813b.jpg IMG_1817b.jpg IMG_1823b.jpg IMG_1824b.jpg IMG_1825b.jpg IMG_1833b.jpg IMG_1841b.jpg
 
Thema:

Aphonopelma chalcodes

Aphonopelma chalcodes - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Oben