Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Aphonopelma moderatum

Erstellt von Vitus1978, 04.01.2011, 23:22 Uhr · 2 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    7

    Aphonopelma moderatum

    Halli Hallo,

    wir sind auf der Suche nach ein paar Anregungen (Foto's) für ein Terrarium für unsere A. moderatum. Es dauert zwar noch ein bisschen bis sie groß genug für das endgültige Becken ist aber schonmal vorher informieren schadet nie.
    Uns interessiert vor allem die Substrattiefe und eventuelle auch Pflanzen die man reinsetzen kann.

    Vielen Dank schonmal für konstruktive Vorschläge

    Greets Daniel

    PS: Das die Pflanzen im Topf bleiben sollten wissen wir schon...


  2. #2
    Benutzername Gast
    Wie groß ist Eure moderatum denn? Die Tiere brauchen schon so 8 Jahre von 1.FH bis adult ungefähr und werden ja auch nicht sonderlich groß.
    Thomas

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    7
    Unser Exemplar hat ca. 2cm zu bieten und bewohnt momentan noch eine langweilige Plastedose...

Ähnliche Themen

  1. Aphonopelma moderatum
    Von darkcrow im Forum Aphonopelma
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 17:33
  2. aphonopelma moderatum
    Von Paddy im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:11
  3. aphonopelma moderatum?
    Von die_nicky im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 12:23
  4. Aphonopelma moderatum
    Von Babsi im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 19:07
  5. Aphonopelma moderatum und das Riesenabdomen
    Von Afri im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 22:03