Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Fragen zur A. Aberrans

Erstellt von strange, 14.04.2011, 10:50 Uhr · 12 Antworten · 3.755 Aufrufe

  1. #11
    DirtyHarry Gast
    Kein Problem.
    Fragen kann nie schaden ^^.
    Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du ein passendes Weib findest.
    Den Bock kannst Du ja nach getaner Arbeit immer noch behalten und ne Kokonbeteiligung sollte auch drin sein.

    Gruss


  2. #12
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    6
    danke dür deine hilfe, harry. echt sehr nett von dir
    hab zwar schon ein wenig erfahrung mit spinnen, aber ich persönlich sehe mich da noch ziemlich als newbie, zumal man eh niemals auslernt
    auch mit dem thema verpaarung hab ich gar keinen plan, muss ich gestehen.... deswegen werd ich weiter fleissig hier im forum stöbern und meine literatur zu rate ziehen, um mich mit der materie ausreichend zu befassen!

    danke nochmal vielmals
    so far
    strange

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    960
    ne Kokonbeteiligung wäre doch echt toll für dich, da kannst du die Tiere komplett aufwachsen sehen und hast nicht nur für ein paar Monate einen wuschigen Bock der langsam draufgeht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Paraphysa parvula -Fragen über Fragen
    Von Lischen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 11:06
  2. Avicularia metallica Fragen über Fragen
    Von Pyeah82 im Forum Avicularia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 20:41
  3. Orphnaecus - Fragen über Fragen.
    Von Dominic im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:11
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:04
  5. Fragen über fragen
    Von gd87 im Forum Terrarium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 08:55