Aphonopelma chalcodes

Diskutiere Aphonopelma chalcodes im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, das mit den Steinen im Terra für die Chalcodes finde ich total toll. Aber was ist wenn sie gräbt, muß man sich dann Sorgen machen das die...
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #21
Nazgul1

Nazgul1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma chalcodes

Hallo, das mit den Steinen im Terra für die Chalcodes finde ich total toll. Aber was ist wenn sie gräbt, muß man sich dann Sorgen machen das die Steine auf die Spinne fallen, wenn Sie darunter gräbt?
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #22
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Aphonopelma chalcodes

Hallo, das mit den Steinen im Terra für die Chalcodes finde ich total toll. Aber was ist wenn sie gräbt, muß man sich dann Sorgen machen das die Steine auf die Spinne fallen, wenn Sie darunter gräbt?


Dann fallen die Steine ganz schnell runter und erschlagen die Tiere! (Das war Sarkasmus)
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #23
Nazgul1

Nazgul1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma chalcodes

Hat jetzt aber meine Frage nicht beantwortet und war somit nicht hilfreich ^^
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #24
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Aphonopelma chalcodes

Hat jetzt aber meine Frage nicht beantwortet und war somit nicht hilfreich ^^


Sry, das Silbertablett war leider zum Zeitpunkt meiner Antwort in der Spüle. Also bleibt dir einfach nur eines, den grauen Klumpen in deinem Kopf, den man Hirn nennt, selber anzustrengen.
 
  • Aphonopelma chalcodes Beitrag #25
Nazgul1

Nazgul1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma chalcodes

Sry, das Silbertablett war leider zum Zeitpunkt meiner Antwort in der Spüle. Also bleibt dir einfach nur eines, den grauen Klumpen in deinem Kopf, den man Hirn nennt, selber anzustrengen.

Wozu ist dann ein Forum da wenn man auf Fragen, solche nicht Hilfreichen Antworten bekommt? Und was ist n das für ein Umgangston?
Dachte man hilft sich statt blöde Sprüche zu bekommen. Sorry bin raus hier - gibt zum Glück noch andere Foren wo einem geholfen wird und nicht mit blöde Sprüchen um sich geschmissen wird. Ach ja: brauchst Dir nicht die Mühe machen zu antworten. Hab Dich auf Ignore ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aphonopelma chalcodes

Aphonopelma chalcodes - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Terrarium auf den "Rücken legen" für mehr Substrathöhe?: Hallo, ich möchte einen 30er-Würfel für meine O. philippinus einrichten. Und da die Diskussion über Exo-Terra oder Glasterrarium grad noch...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben