A. hentzi Sling

Diskutiere A. hentzi Sling im Aphonopelma Forum im Bereich Haltung; Meine A. hentzi (1.FH) hat sich unter einem Rindenstück eine Höhle gegraben und diese zugeschaufelt. Wie so eine kleine so viel erde bewegen...
  • A. hentzi Sling Beitrag #1
J

Joedux

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Meine A. hentzi (1.FH) hat sich unter einem Rindenstück eine Höhle gegraben und diese zugeschaufelt.
Wie so eine kleine so viel erde bewegen kann..erstaunlichDSC_0005.jpg

LG Josef
 
  • A. hentzi Sling Beitrag #2
M

Merempf

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: A. hentzi Sling

Und wie es scheinbar bei Aphonopelmas häufiger zu dem Szenario "Höhle zugeschaufelt" kommt, finde ich ebenfalls beeindruckend.
 
  • A. hentzi Sling Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: A. hentzi Sling

Und wie es scheinbar bei Aphonopelmas häufiger zu dem Szenario "Höhle zugeschaufelt" kommt, finde ich ebenfalls beeindruckend.

Wieso bei Aphonopelma häufiger? Das machen die meisten Bodenbewohner. Bei mir grad zwei Davus pentaloris.
 
  • A. hentzi Sling Beitrag #4
M

Merempf

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: A. hentzi Sling

Wieso bei Aphonopelma häufiger? Das machen die meisten Bodenbewohner. Bei mir grad zwei Davus pentaloris.

Auch zuschaufeln sprich mit Erde verschließen? Ich hatte das bisher nur mit Seide beobachten können. Zwar haben einige Erde umgegraben, aber nur meine Seemani hatte diese auch im Eingang verwendet.
 
Thema:

A. hentzi Sling

A. hentzi Sling - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wann Winterstarre beginnen? THH, 1 Jahr alt: Hallo Ihr Lieben! Ich bin mir als Neuling nicht ganz sicher, wann meine beiden 1jährigen THH in die Winterstarre/ Kühlschrank gehen sollten, es...
Oben