Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

A. hentzi Sling

Erstellt von Joedux, 19.06.2019, 12:17 Uhr · 3 Antworten · 374 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    1

    A. hentzi Sling

    Meine A. hentzi (1.FH) hat sich unter einem Rindenstück eine Höhle gegraben und diese zugeschaufelt.
    Wie so eine kleine so viel erde bewegen kann..erstaunlichDSC_0005.jpg

    LG Josef


  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    63
    Und wie es scheinbar bei Aphonopelmas häufiger zu dem Szenario "Höhle zugeschaufelt" kommt, finde ich ebenfalls beeindruckend.

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Merempf Beitrag anzeigen
    Und wie es scheinbar bei Aphonopelmas häufiger zu dem Szenario "Höhle zugeschaufelt" kommt, finde ich ebenfalls beeindruckend.
    Wieso bei Aphonopelma häufiger? Das machen die meisten Bodenbewohner. Bei mir grad zwei Davus pentaloris.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Bärbel80 Beitrag anzeigen
    Wieso bei Aphonopelma häufiger? Das machen die meisten Bodenbewohner. Bei mir grad zwei Davus pentaloris.
    Auch zuschaufeln sprich mit Erde verschließen? Ich hatte das bisher nur mit Seide beobachten können. Zwar haben einige Erde umgegraben, aber nur meine Seemani hatte diese auch im Eingang verwendet.

Ähnliche Themen

  1. Metalica Sling fort!
    Von Mindstorm im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:02
  2. A.metallica Slings
    Von A.versicolor im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 18:29
  3. Aphonopelma hentzi ??
    Von Inkognito im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:34
  4. Aphonopelma Hentzi
    Von Horny im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 15:47
  5. Was ist mit meiner Hentzi los?
    Von Horny im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 02:32