Welche Avicularia?

Diskutiere Welche Avicularia? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; immer diese disskusionen über das anfassen der spinne.. wie jeder schon festgestellt hat spinnen sind weder fische noch hamster also nicht...
  • Welche Avicularia? Beitrag #21
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Avicularia?

immer diese disskusionen über das anfassen der spinne..
wie jeder schon festgestellt hat spinnen sind weder fische noch hamster also nicht kuschelbedürftig.

zudem frag ich mich dauernd wer das will! ich habe viel zu viel bedenken gebissen zu werden oder bombadiert..
so das ich (bitte nicht lachen oder weitersagen) mir im baustoffhandel so dicke gummi - fließenlegerhandschuhe besorgt habe wo mich vor beidem schützt...

und ich öffne das terra nur zum füttern, wasser geben oder mal heimchenreste entsorgen oder (und hier werden die handschuhe eingesetzt)
wenn das tierchen nichts mit der begrünung anfangen konnte und ich die pflanzenreste aus dem terra pflücken muss..
 
  • Welche Avicularia? Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Welche Avicularia?

hi!

@donkühli:

nur mal nebenbei..warum die handschuhe??
kauf dir doch eine lange pinzette....da bleiben die hände draußen und sind sicher, während man prima futterreste, tote pflanzenteile u.ä. gefahrlos aus dem terri fischen kann.

aber wenns du mit den handschuhen zufrieden bist...auch ok!;)

viele grüße, nicole
 
  • Welche Avicularia? Beitrag #23
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Welche Avicularia?

offtopic:

ich finds lustig, dass solche Leute die so Fragen stellen, nach einiger Zeit garnichts mehr schreiben und wahrscheinlich auch nicht mehr in den Thread hineinschauen.

manche Leute kann man halt nicht belehren.

mfg,
 
  • Welche Avicularia? Beitrag #24
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Avicularia?

hi mister t

meine avi velutina sehich auch ganz selten beim essen.
schmeiss ihr heimchen rein und am nächsten morgen hängen die reste an ihrem baum....
und solange die heimchen weg sind und die verdauung klappt denke ich mal is doch alles in ordnung.
meine sch..... auch nur an die scheiben....scheint normal bei avis zu sein...lach

lg andy

http://www.arachnophilia.de/de/bestandsliste/5726

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
das man Geld nicht essen kann!
 
  • Welche Avicularia? Beitrag #25
D

Dozer2k

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Avicularia?

@ xxkevin:

ich lese diesen thread sehr wohl, jedoch muss ich keine kommentare dazu abgeben ob jmd in sein terrarium nur mit gummihandschuhen fässt oder darüber gesprochen wird ob sich eine spinne in der natur genau so verletzten kann wie bei einem zu hause.

da die jetzige diskussion wenig mit dem zu tun hat was ich wissen wollte brauch ich auch nicht meinen saft dazu geben!

gruß
 
  • Welche Avicularia? Beitrag #26
F

flauschi

Gast

AW: Welche Avicularia?

hi,

wenn das "dein" thread ist, dann kannst du aber doch auch schreiben, das die anderen user doch bitte bei deinem thema bleiben sollen, da du es eben wichtiger findest.

Grüße
jule
 
Thema:

Welche Avicularia?

Welche Avicularia? - Ähnliche Themen

Meldepflicht in Bremen? Bin verwirrt!: Hallo, ich habe mich gerade mal durch Google gewustelt, da ich nun von einem Bekannten gehört habe das ich meine B. auratum melden muss! im...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Kaiserslautern meldet sich!: Hallo, auch ich bin neu hier und will euch allen HALLO sagen. Mein Interesse an VS besteht schon seit nunmehr 13 Jahren. Endlich habe ich die...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Versch. Baumbewohner zur Auswahl - welche nehmen?: Guten Morgen, wie der ein oder andere sicherlich schon weiß bin ich auf der Suche nach einem neuen Sling für mein 8x8x15-Türmchen. Ich habe mich...
Oben