Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Welche Avicularia?

Erstellt von Dozer2k, 07.06.2008, 20:53 Uhr · 25 Antworten · 6.255 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    75
    immer diese disskusionen über das anfassen der spinne..
    wie jeder schon festgestellt hat spinnen sind weder fische noch hamster also nicht kuschelbedürftig.

    zudem frag ich mich dauernd wer das will! ich habe viel zu viel bedenken gebissen zu werden oder bombadiert..
    so das ich (bitte nicht lachen oder weitersagen) mir im baustoffhandel so dicke gummi - fließenlegerhandschuhe besorgt habe wo mich vor beidem schützt...

    und ich öffne das terra nur zum füttern, wasser geben oder mal heimchenreste entsorgen oder (und hier werden die handschuhe eingesetzt)
    wenn das tierchen nichts mit der begrünung anfangen konnte und ich die pflanzenreste aus dem terra pflücken muss..


  2. #22
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.753
    hi!

    @donkühli:

    nur mal nebenbei..warum die handschuhe??
    kauf dir doch eine lange pinzette....da bleiben die hände draußen und sind sicher, während man prima futterreste, tote pflanzenteile u.ä. gefahrlos aus dem terri fischen kann.

    aber wenns du mit den handschuhen zufrieden bist...auch ok!

    viele grüße, nicole

  3. #23
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    562
    offtopic:

    ich finds lustig, dass solche Leute die so Fragen stellen, nach einiger Zeit garnichts mehr schreiben und wahrscheinlich auch nicht mehr in den Thread hineinschauen.

    manche Leute kann man halt nicht belehren.

    mfg,

  4. #24
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    96
    hi mister t

    meine avi velutina sehich auch ganz selten beim essen.
    schmeiss ihr heimchen rein und am nächsten morgen hängen die reste an ihrem baum....
    und solange die heimchen weg sind und die verdauung klappt denke ich mal is doch alles in ordnung.
    meine sch..... auch nur an die scheiben....scheint normal bei avis zu sein...lach

    lg andy

    http://www.arachnophilia.de/de/bestandsliste/5726

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen,
    das man Geld nicht essen kann!

  5. #25
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    23
    @ xxkevin:

    ich lese diesen thread sehr wohl, jedoch muss ich keine kommentare dazu abgeben ob jmd in sein terrarium nur mit gummihandschuhen fässt oder darüber gesprochen wird ob sich eine spinne in der natur genau so verletzten kann wie bei einem zu hause.

    da die jetzige diskussion wenig mit dem zu tun hat was ich wissen wollte brauch ich auch nicht meinen saft dazu geben!

    gruß

  6. #26
    flauschi Gast
    hi,

    wenn das "dein" thread ist, dann kannst du aber doch auch schreiben, das die anderen user doch bitte bei deinem thema bleiben sollen, da du es eben wichtiger findest.

    Grüße
    jule

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflanzen für Avicularia?
    Von Brachy10 im Forum Pflanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 16:54
  2. Avicularia welche is das
    Von jollie22 im Forum Avicularia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 10:10
  3. Welche Avicularia
    Von LadyOfBlood im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:36
  4. Welche Avicularia ist das?
    Von Blackpearl im Forum Avicularia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 13:49
  5. welche Avicularia...?
    Von mogudog im Forum Avicularia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:30