Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem mit Versi

Erstellt von Boing, 08.06.2008, 12:44 Uhr · 3 Antworten · 2.548 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    30

    Problem mit Versi

    also hab mir ne versocolor zu gelegt nach eineigen tagen hat sie ein ordentliches gespinst gebaut leider genau unter das lüftungs gitter nun ist die luft zirkulation ziemlich eingeschränt und die LF steigt bis auf 80und mehr %
    die scheiben beschlagen stark!
    in einem buch habe ich gelesen das avicularia arten stikluft schlecht fertragen!
    und im moment hat sie ihr gespinst zugewoben und komt auch nicht heraus !
    ich neme an sie bereitet sich auf die heutung fohr !

    meien frage is jetzt was soll ich machen um die LF anzupassen und einen luft austausch zu gewerleisten
    ohne sie bei der heutung zu stören ?

    und solte ich das gespinst nach ihrer heutung abreisen und hoffen das sie eine neues baut ohne das lüftungsgitter zu zu weben?


  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    96
    hi du

    ich habe auch ne avi.meine hat ihr gespinnst auch in die nähe der löcher gebaut.
    hast du keine luftlöcher unten am terra....
    ich denke nicht das du das gespinnst abreisen musst...aber ich bin noch anfänger was das betrifft.
    meiner avi hat es bis jetzt noch nicht geschadet.
    aber bestimmt schreiben die profis auch noch was weil wie gesagt bin anfänger.

    lg andy.

    http://www.arachnophilia.de/de/bestandsliste/5726

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    14
    Hallo,

    bei mir haben 2 meiner Avis ihre Gespinste am Lüftungsgitter.
    Allerdings nur ca. halb zugesponnen.
    Ich habe deswegen bis jetzt keine Probleme.
    Wenn du kein weiteres Gitter in der Front hast kannst du etwas zwischen die Falltüre klemmen.
    Hantier bitte nicht am Netz rum bis Sie von selber mal wieder rausspatziert.

    Grüßle Lena

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    30
    okay mach ich wie lange kan das dauern bis sie wieder raus komt ?
    wochen oder monate ?

    ach da fält mir nochwas ein unter ihrem Gespinst wächst einen bromelie !(gespinst teilweise daran befestigt )
    solte ich die bläter der bromelie zurück schneiden wen sie gegen das gespinst drücken ?

Ähnliche Themen

  1. Versi tattoo
    Von marc januschewski im Forum Laberecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 14:31
  2. Korkröre für A.versi?
    Von Pamela1982 im Forum Terrarium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:00
  3. Versi tot ?
    Von Jenadriel im Forum Avicularia
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:58
  4. ist meine Versi wirklich eine versi?
    Von Boing im Forum Avicularia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:36
  5. Häutung Versi
    Von Hexe im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:59