Problem mit Versi

Diskutiere Problem mit Versi im Avicularia Forum im Bereich Haltung; also hab mir ne versocolor zu gelegt nach eineigen tagen hat sie ein ordentliches gespinst gebaut leider genau unter das lüftungs gitter nun ist...
  • Problem mit Versi Beitrag #1
B

Boing2

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
also hab mir ne versocolor zu gelegt nach eineigen tagen hat sie ein ordentliches gespinst gebaut leider genau unter das lüftungs gitter nun ist die luft zirkulation ziemlich eingeschränt und die LF steigt bis auf 80und mehr %
die scheiben beschlagen stark!
in einem buch habe ich gelesen das avicularia arten stikluft schlecht fertragen!
und im moment hat sie ihr gespinst zugewoben und komt auch nicht heraus !
ich neme an sie bereitet sich auf die heutung fohr !

meien frage is jetzt was soll ich machen um die LF anzupassen und einen luft austausch zu gewerleisten
ohne sie bei der heutung zu stören ?

und solte ich das gespinst nach ihrer heutung abreisen und hoffen das sie eine neues baut ohne das lüftungsgitter zu zu weben?
 
  • Problem mit Versi Beitrag #2
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Problem mit Versi

hi du

ich habe auch ne avi.meine hat ihr gespinnst auch in die nähe der löcher gebaut.
hast du keine luftlöcher unten am terra....
ich denke nicht das du das gespinnst abreisen musst...aber ich bin noch anfänger was das betrifft.
meiner avi hat es bis jetzt noch nicht geschadet.
aber bestimmt schreiben die profis auch noch was weil wie gesagt bin anfänger.

lg andy.

http://www.arachnophilia.de/de/bestandsliste/5726
 
  • Problem mit Versi Beitrag #3
hmmm1

hmmm1

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem mit Versi

Hallo,

bei mir haben 2 meiner Avis ihre Gespinste am Lüftungsgitter.
Allerdings nur ca. halb zugesponnen.
Ich habe deswegen bis jetzt keine Probleme.
Wenn du kein weiteres Gitter in der Front hast kannst du etwas zwischen die Falltüre klemmen.
Hantier bitte nicht am Netz rum bis Sie von selber mal wieder rausspatziert.

Grüßle Lena
 
  • Problem mit Versi Beitrag #4
B

Boing2

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem mit Versi

okay mach ich wie lange kan das dauern bis sie wieder raus komt ?
wochen oder monate ?

ach da fält mir nochwas ein unter ihrem Gespinst wächst einen bromelie !(gespinst teilweise daran befestigt )
solte ich die bläter der bromelie zurück schneiden wen sie gegen das gespinst drücken ?
 
Thema:

Problem mit Versi

Oben