Hintern nicht ganz mitgehäutet :-(

Diskutiere Hintern nicht ganz mitgehäutet :-( im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Mein Ihr so eine? Grüße
  • Hintern nicht ganz mitgehäutet :-( Beitrag #21
Asmodina3

Asmodina3

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern nicht ganz mitgehäutet :-(



Mein Ihr so eine?

Grüße
 
  • Hintern nicht ganz mitgehäutet :-( Beitrag #22
F

flauschi

Gast

AW: Hintern nicht ganz mitgehäutet :-(

hi,

ja soetwas wäre optimal :) .

Grüße
jule
 
  • Hintern nicht ganz mitgehäutet :-( Beitrag #23
Asmodina3

Asmodina3

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern nicht ganz mitgehäutet :-(

Geht klar, sobald ich mir eine besorgt habe und das Terra umgebaut habe, ich hoffe, das meine keine mich das machen lässt, dann werde ich Euch bescheid geben!

Danke für die Info!

Grüße
 
  • Hintern nicht ganz mitgehäutet :-( Beitrag #24
B

Boing2

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern nicht ganz mitgehäutet :-(

hab mener Versi auch Extra einen kork röre Angeboten !
nur die wolte net und hat sich eingespinst genau entlang des Lüftungsgitters gesponen !
war sogar so freundlich das einene enda an der glas scheibe zu befestigen so das ich imer einen blick in das gespinst werfen kann :D
 
  • Hintern nicht ganz mitgehäutet :-( Beitrag #25
B

Boing2

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Hintern nicht ganz mitgehäutet :-(

HI
hab mener Versi auch Extra einen kork röre Angeboten !
nur die wolte net und hat sich eingespinst genau entlang des Lüftungsgitters gesponen !
war sogar so freundlich das einene enda an der glas scheibe zu befestigen so das ich imer einen blick in das gespinst werfen kann

MFG
Boing
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hintern nicht ganz mitgehäutet :-(

Hintern nicht ganz mitgehäutet :-( - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Nachwuchs steht an: Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag erfahren das meine 2 Damen Nachwuchs erwarten. Momentan leben sie mit einem Kastraten (Karl Heinz) und einem...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
So viel auf einmal...: Hallo, ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich mich hier etwas ausheule. So langsam kann ich nämlich nicht mehr und geteiltes Leid... ihr...
Eine kleine Schwester für die Leonie: Hallo zusammen, seit Dienstag ist bei uns die kleine Mila eingezogen. Die große, also Leonie (ca. 12 Monate), ist seit Januar bei uns, wir...
Oben