A. metallica

Diskutiere A. metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Ich möchte mir gerne eine A. metallica zulegen. Davor möchte ich mich noch informieren ob es richtig ist sie dann bei einer temp. von 27-29...
  • A. metallica Beitrag #1
J

John Jigsaw

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich möchte mir gerne eine A. metallica zulegen. Davor möchte ich mich noch informieren ob es richtig ist sie dann bei einer temp. von 27-29 grad und einer Luftfeuchte von 70-80% zu halten?

Gruß
Lukas
 
  • A. metallica

Anzeige

  • A. metallica Beitrag #3
Jarvis

Jarvis

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica

Hi,
stimmt nicht ganz das war der Link zu den P. metallica ;)
Die Avi-Halter werden dir sicher mehr dazu erzählen!

gruß
 
  • A. metallica Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: A. metallica

  • A. metallica Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: A. metallica

Huch,

da hab ich mich aber ganz schön vertan... :eek:
Nur Bahnhof und nicht Abfahrt gehört, dto. metallica und nich' Avicularia

Man möge einem alten Mann verzeihen :evilgrin:

Gruss

X.
 
  • A. metallica Beitrag #6
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica

Hi Spider1,

meine erste spinne ist auch eine a. metallica gewesen und nun hab ich eine riesen sauerei hier ^^ überall stehen glasboxen mit licht herum und es werden immer mehr ...


habe eine LF zwischen 80-90%
und temp liegt tagsüber über 25 bis 30 .. aufjedenfall über 25 !!!!
abends so 20 bis 24 .. aber nicht unter 20 !!!!

Gruß
 
  • A. metallica Beitrag #7
F

Fisher

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica

Moinsen

ich habe da mal ne janz dumme frage:wie bekommt ihr denn nen GENAUEN messwert bei der LF hin wenn ich hier im forum immer lese das die normalen HYGROMETER auf gut deuscht kagge sind??

schätzt ihr das oder so?ich verfahre bei meiner metallica so,das ich nen hygrometer im terra hab sodass ich zumindest nen richtwert hab wo ich mich nen bisschen dran orientieren kann.
 
Thema:

A. metallica

A. metallica - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Oben