ist meine Versi wirklich eine versi?

Diskutiere ist meine Versi wirklich eine versi? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit, das ist Schmarrn, kein Mensch kann Dir sagen welche Art es nun letztendlich ist! tags 22-28 Grad, nachts 20-24 Grad ... ab und an...
  • ist meine Versi wirklich eine versi? Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ist meine Versi wirklich eine versi?

Mahlzeit,

bin jetzt sehr sicher das es sich um einen avicularia metallica handelt !
körper blau gefärbt rot oranges muster am abdomen !

das ist Schmarrn, kein Mensch kann Dir sagen welche Art es nun letztendlich ist!

welche LF,Tempratur biete ich ihr am besten an ?
hab im internet leider unterschiedliche angaben gefunden und bin nicht sicher!

tags 22-28 Grad, nachts 20-24 Grad ... ab und an ins Gespinst sprühen, jetzt im Sommer etwas öfter (2x pro Woche).

mit dem füttern von lebent tieren möchte ich noch 6 tage warten !
solte ich ihr evt ein frisches totes heimchen anbieten ?
oder solte ich warten bis ihrre haut voll ausgehärtet ist ?

SELBSTVERSTÄNDLICH solltest Du warten bis sie ausgehärtet ist, egal ob Lebend-oder Totfutter -.-

Zuletzt noch ne Offtopic-Bitte in eigener Sache: Bitte les doch Deine Beiträge vorm Abschicken nochmal durch ... mir rollen sich echt immer die Fussnägel hoch :(

Gruss
janet
 
  • ist meine Versi wirklich eine versi? Beitrag #22
B

Boing2

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: ist meine Versi wirklich eine versi?

Hi
kann mir auch jemand sagen welche LF gut für sie ist?

MFG Boing
 
  • ist meine Versi wirklich eine versi? Beitrag #23
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: ist meine Versi wirklich eine versi?

Hallo "boing"!


Was willst Du noch mit der Luftfeuchte? Steht doch genau oben wie Du´s machen sollst.

Ich hab zwar keine große Hoffnung, frage aber trotzdem mal: kannst Du nicht ein Foto reinstellen?





Gruß
KATRiN
 
Thema:

ist meine Versi wirklich eine versi?

ist meine Versi wirklich eine versi? - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben