Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

Diskutiere Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ! Habe gestern meine neue avi. metallica bekommen. So wie es aussieht fühlt sie sich auf sehr wohl. Hat die letzte Nacht das ganze...
  • Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme Beitrag #1
S

schicksalsmond

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe gestern meine neue avi. metallica bekommen. So wie es aussieht fühlt sie sich auf sehr wohl.
Hat die letzte Nacht das ganze Terrarium erkundet und nun sitzt sie ganz brav unter ihrem Holzstamm.

Jetzt meine Frage. Die Luftfeuchtigkeit liegt gut zwischen 80 und 90 Grad.

Aber ich bekommen die Temperatur nicht über 22 bis 23 Grad.

Ich benutze die Repti Glo 2.0 als Lampe. Muss ich noch einen extra Heizstrahler einbauen oder reicht Ihr die Temperatur?

Danke für eure Hilfe
 
  • Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

Mahlzeit!
Wo misst du die denn? Das Terrarium sollte ja auch nicht überall gleiche Temperaturen haben. Miss doch mal an verschiedenen Stellen und in verschiedenen Höhen.
Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme Beitrag #3
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

Hola,

hab ich das richtig verstanden das du eine Lf von 80-90 % hast??

Hast du einen Spiderling oder ist die adult??

Saludos
Miguel
 
  • Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme Beitrag #4
S

schicksalsmond

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

sie hat eine kl von 2 bis 2,5

ist also nicht nicht adult

die höhe der luftfeuchtigkeit hat mir der züchter angeraten... ist sie denn zu hoch?
 
  • Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme Beitrag #5
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

Hola,

ich frage mich nur wie man eine Lf von 80-90% hinbekommt ohne das man das Terrarium pappenaß macht? Da ist doch Staunäße vorprogrammiert. Es dauert nicht lange und die gute fällt wieder vom Ast. Halte sie bitte trocken und sprüh zwei mal die Woche etwas wasser. Wassernapf rein, nicht den Boden nass machen und dann wird sie überleben.

Saludos
Miguel
 
  • Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme Beitrag #6
S

schicksalsmond

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

Oki... danke :)

also feucht ist es eigentlich nicht... jedenfalls ist kein wasser an den scheiben... darauf achte ich schon
 
Thema:

Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Neuvorstellung =) Hallo mein Name ist Theo und ich bin eine Gewöhnliche Moschus =): Hallo Ich möchte euch hier mal meinen seid einer Woche bei mir Wohnendes Neues Familien Mitglied vorstellen Theo =) Theo Wohnt in einem 160 Liter...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Avicularia avicularia Wärme Problem !!: Hallo ! Bin ganz neu hier und habe meiner Meinung nach ein echt nerviges Problem ! Habe gestern meine Avicularia Avicularia VS geholt. Ich habe...
Oben