Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

Erstellt von schicksalsmond, 20.06.2008, 11:29 Uhr · 5 Antworten · 2.270 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    6

    Neue avi. metallica bekommen / Temperatur Probleme

    Hallo !

    Habe gestern meine neue avi. metallica bekommen. So wie es aussieht fühlt sie sich auf sehr wohl.
    Hat die letzte Nacht das ganze Terrarium erkundet und nun sitzt sie ganz brav unter ihrem Holzstamm.

    Jetzt meine Frage. Die Luftfeuchtigkeit liegt gut zwischen 80 und 90 Grad.

    Aber ich bekommen die Temperatur nicht über 22 bis 23 Grad.

    Ich benutze die Repti Glo 2.0 als Lampe. Muss ich noch einen extra Heizstrahler einbauen oder reicht Ihr die Temperatur?

    Danke für eure Hilfe


  2. #2
    Kahless Gast
    Mahlzeit!
    Wo misst du die denn? Das Terrarium sollte ja auch nicht überall gleiche Temperaturen haben. Miss doch mal an verschiedenen Stellen und in verschiedenen Höhen.
    Schönes Wochenende
    Andreas

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    299
    Hola,

    hab ich das richtig verstanden das du eine Lf von 80-90 % hast??

    Hast du einen Spiderling oder ist die adult??

    Saludos
    Miguel

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    6
    sie hat eine kl von 2 bis 2,5

    ist also nicht nicht adult

    die höhe der luftfeuchtigkeit hat mir der züchter angeraten... ist sie denn zu hoch?

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    299
    Hola,

    ich frage mich nur wie man eine Lf von 80-90% hinbekommt ohne das man das Terrarium pappenaß macht? Da ist doch Staunäße vorprogrammiert. Es dauert nicht lange und die gute fällt wieder vom Ast. Halte sie bitte trocken und sprüh zwei mal die Woche etwas wasser. Wassernapf rein, nicht den Boden nass machen und dann wird sie überleben.

    Saludos
    Miguel

  6. #6
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    6
    Oki... danke :-)

    also feucht ist es eigentlich nicht... jedenfalls ist kein wasser an den scheiben... darauf achte ich schon

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit
    Von BlackJade im Forum Avicularia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 02:06
  2. Temperatur u. LF bei a. metallica
    Von OLi_mag_Vogelspinnen im Forum Avicularia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:26
  3. Neue Spinne bekommen!
    Von Enel im Forum Einrichtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:47
  4. Durch Zufall neue Mitbewohnerin bekommen.
    Von urs77 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 09:28
  5. Probleme mit der Temperatur
    Von barry99 im Forum Terrarium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 09:46