Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Diskutiere Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Habe wie im anderen Beitrag meine Babyversi gerade in ihr richtiges Terri umgesiedelt und prompt häutet sich das Vieh...soweit ja ganz gut,ABER...
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #1
L

Lord PyN

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe wie im anderen Beitrag meine Babyversi gerade in ihr richtiges Terri umgesiedelt und prompt häutet sich das Vieh...soweit ja ganz gut,ABER
sie hat ihre Behausung so schnell so zugewebt,daß ich jetzt nich an die Exuvie
dran komme ohne ihr neues Heim gleich wieder zu zerstören ;-(

Jemand ne Idee? Sagt mir bitte nicht nimm ne Pinsette...komm ich auch nicht mit hin und ich komme das ganze WE nicht mehr dazu eine andere zu kaufen.

:puke:
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #2
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Hi,
lass die Haut wo sie ist.
Gruß Rouven
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #3
Maggy2

Maggy2

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
3

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Servus!
Warum willst du das Exuvie rausholen?? Wenns ihr stört entsorgt sie es von alleine!! Lass ihr lieber ihre Ruhe nach der anstrengenden Häutung!

Ciao
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #4
L

Lord PyN

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

ok dachte nur weil sie noch sehr klein ist und ihr Heim auch ziemlich eng gesponnen könnt sie das stören
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Mahlzeit!
Wenn es sie stört, wirft sie sie schon selbst raus.
Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #6
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Vorredner haben wie immer recht! Die Spinne störts ganz sicher nicht!


Frohes Week-End! Baba
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Servus,

lass bitte Dein Tier in Ruhe und achte in Zukunft lieber auf die Netiquette des Forums :p
Und sprüh jetzt nach der Häutung BISSL Wasser ins Gespinst!

Gruss
janet
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #8
L

Lilly

Gast

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Abend, :hi:

habe bei meiner VS noch keine Häutung erlebt , würde es aber genauso machen,wenn ich in deiner Situation wäre.
Exuvie nicht rausholen , sondern da lassen wo sie ist.

Gruß Lilly
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #9
L

Lord PyN

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Servus,

lass bitte Dein Tier in Ruhe und achte in Zukunft lieber auf die Netiquette des Forums :p
Und sprüh jetzt nach der Häutung BISSL Wasser ins Gespinst!

Gruss
janet

1. Ich hatte nicht vor sie zu stören,deswegen hab ich diesem Beitrag verfasst.In der Regel kann man die Exuvie entfernen wenn die Spinne das Gespinnst verlassen hat...das macht meine sehr oft.
Wo bitte hab ich die Verletzt ? Ich glaub Du hast da was falsch verstanden. :(

2. hab ich... ;)
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #10
Z

Zizou

Gast

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Wo bitte hab ich die Verletzt ? Ich glaub Du hast da was falsch verstanden. :(

Moin;) Lord PyN,
Leider hast DU etwas nicht ganz verstanden, denn zur Netiquette gehört auch eine anständige Begrüßung (z.B. Moin; Tach; Servus usw.) und eine ebenso angemessene "Verabschiedung" (z.B. LG; Schönen Tag noch; Gruss usw.). Das hatte Janet gemeint.
Schönen Tag noch;),
Jan
 
  • Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" Beitrag #11
M

mana-b

Gast

AW: Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Huhu!

Und außerdem fände ich es ganz angenehm, wenn man sich unter dem Thread - Titel auch schon direkt vorstellen kann, um was es geht. Ich denke mal nicht, dass du hier über griechische Mythologie diskutieren möchtest ;)


LG

Nadine
 
Thema:

Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?"

Mist,was tun sprach Zeus? oder "Wie bekomme ich die Exuvie raus?" - Ähnliche Themen

Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Oben