avi laeta

Diskutiere avi laeta im Avicularia Forum im Bereich Haltung; guten tag bekomme demnächst eine avi laeta,habe leider per google und co sehr wenige infos bekommen.Hätte jemand informationen für mich.Bedanke...
  • avi laeta Beitrag #1
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
guten tag

bekomme demnächst eine avi laeta,habe leider per google und co sehr wenige infos bekommen.Hätte jemand informationen für mich.Bedanke mich schon mal im voraus


grüß Roman
 
  • avi laeta

Anzeige

  • avi laeta Beitrag #3
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: avi laeta

hallo nicole

das soll ein adultes Weib sein,sind die wirklich so aggro?Hatt jemand erfahrungen mit den tieren???



grüß Roman
 
  • avi laeta Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: avi laeta

hi!

hmm, meine beiden waren noch slings, sind mir aber weggestorben!:(
warum auch immer, hab mir die haltungsbedingungen mehrfach bestätigen lassen, mich aber trotzdem sehr geärgert!

und ob die nun soo aggro sind, eigentlich ist das doch egal.
du willst sie ja nicht rausnehmen, mit ihr abends auf der couch kuscheln oder dauernd im terri rumgraben, oder?;)

von daher ist es doch, denke ich, auch egal, ob du da bei ner pözzi wasser wechselst oder bei ner laeta, obwohl der vergleich wohl nicht grad treffend ist.
der punkt ist aber, wenn du respektvoll und vorsichtig im umgang mit dem tier bist, wirst du sicher auch keine probleme haben.
und schön anzusehen, ist ne laeta allemal.
also, trau dich!!:)

viele grüße, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • avi laeta Beitrag #5
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: avi laeta

hallo nicol

mit dem verhalten habe ich keine probleme;),habe viele poesilotheria und psaomopoeus,nur die haltungs ansprüche machen mir sorgen habe gehört die laeta ist empfindlich

mfg roman
 
Thema:

avi laeta

avi laeta - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben